2000er Music + Pilates + Smoothie

Startet am Saturday, 27/04/2024
Price 21.00 €

Description:

Pilates mit Musik aus den 2000er zum Laut mitsingen? Klingt das nach deinem Geschmack?

Dann komm zum 2000er Pilates Event. Bei dem Special erwartet dich 60 min Pilates, gefolgt von 30 Minuten Stretching der beanspruchten Muskulatur, sowie einer Entspannung zum Schluss. Und das alles mit Musik aus den 2000ern!

Nach der Einheit lädt dich Birgit noch auf einen köstlichen Smoothie ein.

Birgit unterrichtet schon seit vielen Jahren Yoga und Pilates Klassen im YogaKula Studio. Neben ihrer Unterrichtstätigkeit ist sie einige Jahre leistungssportlich geschwommen und hat zusätzlich dazu jahrelange Tanzerfahrung. In Birgits Pilates Stunden findest du nicht nur klassische Pilates Übungen, sondern auch Methoden aus der funktionellen Trainingslehre. Dabei legt sie großen Wert auf Ganzkörper Training und eine Stärkung der Körpermitte.


Trainer :

Birgit (DE, EN)

Yoga begleitet mich seit ich 17 Jahre alt bin. Meine regelmäßige Praxis fand ich dann nach meinem Schulabschluss. Sport und Bewegung waren schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Angefangen von Tanz, Leichtathletik, Bodenturnen bis hin zu Leistungsschwimmen - ich habe viel ausprobiert, aber Yoga ist letztlich geblieben.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.27/04/202413:00 - 14:30Bösendorferstraße 9, 1010 WienBirgit (DE, EN)

Cancellations

Bis zu 2 Tage vor dem Event kannst du deine Teilnahme kostenlos stornieren, danach wird der Gesamtpreis fällig.

* All prices including VAT