Inversion-Workshop zu Halloween

Starts on Saturday, 31/10/2020
Price 40.00 €

Description:

Aufgrund der hohen Nachfrage habt ihr ein weiteres Mal die Möglichkeit mit Joe an euren Umkehrpositionen zu arbeiten. Ihr könnt euch gerne direkt bei uns anmelden - coming.hooomm@gmail.com

Wienerisch ist die neue Weltsprache, Sebastian Kurz beschließt seine politische Karriere zu beenden um Mönch zu werden, Donald Trump wird Krankenpfleger und du wolltest schon immer im Handstand stehen? All das ist nun möglich!!!

Wenn es zu Umkehrpositionen im Yoga kommt sind Aussagen wie „Das kann ich nicht“ und „Ich habe Angst“ an der Tagesordnung. In diesem 2.5 Stunden Workshop werden Umkehrpositionen analytisch zerlegt und dir Schritt für Schritt spielerisch näher gebracht. Wachse über dich hinaus, „stehe Kopf“ und tauche in die Welt des Kopf/ Unterarm/ und Handstandes ein. Egal, ob du wenig oder viel Erfahrung hast...Johannes, unser Bewegungstalent, holt dich dort ab wo du stehst, wird dir helfen über dich hinauszuwachsen und an deinen Umkehrpositionen feilen.


Teacher :

Johannes Baluch

Sei es Judo, Basketball, Beachvolleyball, Skifahren, Surfen und Klettern, für mich alleine zählt die Freude an der Bewegung. Durch eine Rückenverletzung 2009 konnte ich viele Sportarten nur noch bedingt ausüben. Diese Ernüchterung brachte mich über viele Umwege zum Yoga. Ich bin ein Beispiel dafür, wie heilend und positiv sich diese Praxis auf meinen Körper auswirken konnte. Beeinflusst durch Hatha, Vinyasa flow und Asthanga verbinde ich traditionelle Praktiken aus der Yogaphilosophie mit „modernen“ Bewegungsbereichen (Kampfsport, Gym, Basketball, Tanz, Skifahren, animal movement) und lasse diese in meinen Yogastunden zusammenfließen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.31/10/202017:00 - 19:30Praterstrasse 70/8, 1020 WienJohannes Baluch

Cancellations

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 1 Woche vor Beginn des Kurses möglich.

* All prices including VAT