Hands On - korrigieren, aber richtig! @ ARGE Pilates WEST
Hands On - korrigieren, aber richtig! @ ARGE Pilates WEST

Hands On - korrigieren, aber richtig!

Pilates

Workshop

@ ARGE Pilates WEST

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Hands On - korrigieren, aber richtig! @ ARGE Pilates WEST
Hands On - korrigieren, aber richtig! @ ARGE Pilates WEST

Inhalt: 

Die taktile Hilfe ist das beste Hilfsmittel zur korrekten Ausführung von Pilates Übungen. Die Hände des/der Trainers/in sorgen dafür, dass die Übungen gelingen. Was sind die besten Grifftechniken? Wie viel Druck muss ich geben? Gemeinsam lernen wir die Kunst, richtig Hand anzulegen.

Fortbildungspunkte: 

4 Stunden bzw. Credit Points

Rabatt:

PVA-Mitglieder erhalten mit dem Gutscheincode PVAMitglied8 einen 8%igen Rabatt.

Stornoversicherung:

Wir empfehlen den Abschluss einer Stornoversicherung mit 6% des Kurspreises. Alle weiteren Informationen unter nachfolgendem Link:  https://www.europaeische.at/reiseversicherungen/kursseminarkongress-stornoschutz

Datum

Freitag, 27. November 2026

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Verfügbarkeit

mehr als 5

Ort

MotionRooms, Matthias-Schmid-Straße 12e, 6020 Innsbruck

Lehrer:in

Anna

Anna

Über

Mag.a Anna Maria Müller ist seit ihrer Jugend mit dem Sport verbunden, lernte in London im Rahmen ihrer Tanzausbildung die Pilates Methode kennen und ist seit 2003 zertifizierte Traineirn. Zu Annas Lehrer:innen zählen u.a. Barbara Mayr, Gordon Thomson und Christin Kuhnert. Ihre Studio-Trainer Ausbildung absolvierte sie in der CenterCircle®-Methode. 2011 gründete sie zusammen mit Maria Felsner und Manfred Mühlmann die ARGE PILATES WEST. Im September 2025 eröffnete sie zusammen mit Beate Tschandl das neue Pilates Studio The Flõu Pilates in der Adamgasse 7 in Innsbruck (RAIQA). Kreativität, jede Menge Erfahrung und Intuition prägen ihr Training und ihren Zugang zur Pilates Methode.

Preise

Preis

Name

Tags

156,00 €

Workshop Hands On

Anbieterinfos

Bewertungen

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Bei Abmeldung vom gebuchten Workshop via Eversports bis spätestens drei Wochen vor dem ausgeschriebenen Termin werden die vollen Kurskosten zurückerstattet.
Bei Abmeldung
innerhalb von 20 Tagen vor Veranstaltungsbeginn sowie bei krankheitsbedingter Abwesenheit werden keine Kosten zurückerstattet.

Hands On - korrigieren, aber richtig!

Datum

Freitag, 27. November 2026

Uhrzeit

14:00 - 18:00

Verfügbarkeit

mehr als 5

Anna

Anna

Lehrer:in