Preteens Crossfit @ Crossfit Vienna - The Loft
Preteens Crossfit @ Crossfit Vienna - The Loft

Preteens Crossfit

Preteens Crossfit @ Crossfit Vienna - The Loft
Preteens Crossfit @ Crossfit Vienna - The Loft

Preteens Crossfit Training

Preteens CrossFit (8 bis 12 Jahre) bringt unseren Kindern wieder bei, sicher und gesund Bewegungen auszuüben.

Ziel ist es, den Kindern die Freude an der Bewegung durch das Erlernen von neuen Bewegungsabläufen, kombiniert mit Spielen, Aufklärung über eine gesunde Lebensweise unter fachmännischer Betreuung, näher zu bringen.

Somit kann jedes Kind bei uns mitmachen und wird nach seinem eigenen Level unterrichtet, sodass es eine sinnvolle Balance zwischen Herausforderung und Erfolg hat.

Wir bieten verschiedenste Altersklassen ab 4 Jahren bis zum Teenageralter an.
Kommt vorbei zu einer kostenlosen Schnupperstunde!

Du möchtest dein Kind anmelden, hast aber noch keinen Mitgliedschaft? Dann melde dich schriftlich bei uns unter: kids@crossfitvienna.at.

Datum

Dienstag, 30. Mai 2023

Uhrzeit

16:00 - 16:45

(45 min)

Ort

Schottenfeldgasse 62/12, 1070 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Mandy

Über

CFL2 Trainer, CrossFit Kids und Gymnastic Trainer. ASKÖ Übungsleiter Kinder, Fit Sport Kinder Übungsleiter Plus. Ich liebe meine Familie, Surfen, reisen, tanzen und essen, sowie meinen Job! das Leben halt…. Ich sag immer: ich arbeite nicht mehr

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierung ist bis zu einer Stunde vor Beginn der Einheit möglich

Preteens Crossfit

Datum

Dienstag, 30. Mai 2023

Uhrzeit

16:00 - 16:45

(45 min)

Lehrer:in

Mandy

Lehrer:in