yoga&meditation (online)

Online stream
yoga&more
at 01/04/2020 08:30-09:30 o'clock (60 min)
Price: 0.00 €

About

Diese Klasse findet aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation online statt. Du kannst dich ganz normal zu Klassen anmelden.

Die Anmeldung ist bis 45 Minuten vor Klassenbeginn möglich. 30 Minuten vor Klassenbeginn erhältst du einen Link mit Liveübertragung. Damit möchte ich dich auch in der aktuellen Situation unterstützen.

Was brauche ich, um an den online Yogastunden teilzunehmen? 1. eine gut funktionierende Internetverbindung 2. Computer ODER Smartphone/Tablet mit Zoom-App (unter: https://zoom.us/download) 3. deine Yogamatte & Dich

Ich freue mich, dass wir über technische Hilfsmittel verbunden bleiben können. Ich bin dankbar, dass wir im Herzen verbunden sind. Alles Liebe & Namaste, deine Lisa

yoga&meditation

yoga&meditation bietet eine wunderbare Möglichkeit, um positiv und dankbar in den Tag zu starten. Ziel ist es, eine Morgenroutine zu kreieren, um mehr Achtsamkeit in das eigene Leben zu integrieren. Durch regelmäßige Meditation (Dhyana) lernen wir zunehmen, achtsam zu sein. Diese Klasse eignet sich für alle Menschen, die Meditation erfahren möchten.

Mittwoch: 08:30-09:30

Level: alle

show more

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • Make sure to read the description of your booked activity in advance to know which streaming provider your studio uses for online streaming. Commonly used tools are e.g. Zoom, Youtube Live, Skype, Hangouts, etc. If necessary, download the necessary software or app to your laptop, tablet or smartphone
  • The access to the online stream is available 15 minutes before the start of the activity. You can find the link for the online stream in your online profile under “My bookings / Activities”. With a click on “Go to online stream now” you will be forwarded to the corresponding page and you join the activity online!
  • All participants are able to see the video transmission of other participants. If you do not want to show yourself or the personal environment in which you take part in the online class, you can deactivate the camera function or cover the camera. The name you enter when you join the online meeting room will be shown to other participants. However, you can change your name at any time (e.g. only specify the initials).

Trainer

Christoph
Yoga ist für mich Körper und Geist in Balance zu bringen, um zu erkennen, wer wir wirklich sind. Ich persönlich beschäftige und interessiere mich schon seit Jahren mit der Psyche, dem Körper und die Seele des Menschen. Das ist auch der Grund warum ich Sport, Psychologie und Philosophie studierte. Da mir das Studium zu „theoretisch“ war und mich immer alles inspiriert hatte, was über den Tellerrand hinausging, wollte ich noch tiefer mein Selbst erkunden. Ungefähr vor 6 Jahren begab ich mich dann auf meinen Yogaweg und was in diesen Jahren auf und abseits der Matte passiert ist einfach wundervoll. Seit fast zwei Jahren teile ich nun schon meine Erfahrungen und unterrichte Yoga. Mein Wunsch ist es, mehr und mehr Menschen zu begleiten auf ihren eigenen Yogaweg, denn schlussendlich ist alles, was wir suchen in uns selbst.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.