Online Schwangerschaftsyoga @ Devi Yoga Atem Therapie
Online Schwangerschaftsyoga @ Devi Yoga Atem Therapie

Online Schwangerschaftsyoga

Online Schwangerschaftsyoga @ Devi Yoga Atem Therapie
Online Schwangerschaftsyoga @ Devi Yoga Atem Therapie

«Ganz bei dir selbst ankommen, dir etwas Gutes tun, deinen Körper spüren, deiner Seele und der deines Kindes lauschen». Entspannung, Ruhe und Gelassenheit sind die wesentlichen Voraussetzungen für eine sanfte und leichte Geburt. Yoga ist in dieser Zeit eine sehr geeignete Methode und unterstützt die Frau in ihrem Körperbewusstsein. Mit Yoga können Rückenschmerzen gelöst oder vermieden werden. Dehnende Asanas helfen den Beckenraum auf die Geburt vorzubereiten und können Spannungen im ganzen Köper lösen. Atem- und Entspannungstechniken wirken ausgleichend und helfen die innere Kraft und das Vertrauen für die Geburt zu stärken. Es sind keine Vorkenntnisse in Yoga erforderlich. Ab der 13. Schwangerschaftswoche.

Es können alle Klassen mit dem gleichen Abo besucht werden

  • Di 17.45-19.00 HypnoBirthing in der Choisystrasse 11
  • Mi 18.00-19.30 im Devi Yoga am Beaumontweg 12
  • Do 17.00-18.00 Atem/Stimme/Ton im Devi Yoga am Beaumontweg 12
  • Fr 10.30-11.45 im Devi Yoga am Beaumontweg 12
  • Sa 10.00-14.00 HypnoBirthing für Paare 1X/Monat am Beaumontweg 12

Offene Abos 5/10/15x für 160/310/450 CHF gültig 8/16/25 Wochen

(20% Reduktion bei Besonderheiten, wie z.B. Studentinnen, Arbeitslosen, bitte Dokument vorlegen)

Bitte wähle bei deiner Buchung Vor-Ort-Bezahlung aus und begleiche entweder dein Abo via eBanking – QR-Code-Rechnung, die beim Lösen des Abos per eMail gesendet wird, oder bezahle bei deinem Besuch in Bar oder mit EC/Kreditkarte.

Datum

Freitag, 24. März 2023

Uhrzeit

10:30 - 11:45

(75 min)

Room

online 1

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Claudia

Über

Ich bin Mutter von drei Kindern. Nach meiner Ausbildung zur Bewegungspädagogin, gab ich während einigen Jahren Bewegungs- und Tanzkurse für Kinder, Frauen und geistig behinderte Menschen. Durch meine Schwangerschaften und Geburten inspiriert, verspürte ich den Wunsch, Frauen während dieser Zeit zu Begleiten. 2012 schloss ich die Ausbildung Birthe Care ab und gebe seitdem Schwangerschaftsyoga- und Rückbildungskurse sowie private Geburtsvorbereitung. Der Unterricht ist von meiner langjährigen Yogapraxis geprägt. Das liebevolle, achtsame Üben verbunden mit dem Atem ist mir wichtig. Seit dem Jahr 2000 praktiziere ich Yoga. Von Anfang an war ich fasziniert von der tiefen, ganzheitlichen Wirkung. Eine neue spirituelle Welt eröffnete sich mir! “Gib dich dem Fluss des Atems hin. Er trägt dich in das Meer des Glücks.” Hans Christoph Neuert

Preise

25,00 CHF

1.x schnuppern kommen

Schnupperangebot

35,00 CHF

Einzelticket

35,00 CHF

Schwangerschaft/Rückbildung

160,00 CHF

5er Abo Schwangerschaftsyoga

310,00 CHF

10er Abo Schwangerschaftsyoga

450,00 CHF

15er Abo Schwangerschaftsyoga

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Online Schwangerschaftsyoga

Datum

Freitag, 24. März 2023

Uhrzeit

10:30 - 11:45

(75 min)

Lehrer:in

Claudia

Lehrer:in