WORKSHOP | PrettyShapes @ INFLOW | Poledance, Fitness & Yoga
WORKSHOP | PrettyShapes @ INFLOW | Poledance, Fitness & Yoga

WORKSHOP | PrettyShapes

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
WORKSHOP | PrettyShapes @ INFLOW | Poledance, Fitness & Yoga
WORKSHOP | PrettyShapes @ INFLOW | Poledance, Fitness & Yoga

Hübsche Shapes auf der spinning Pole und das ganz ohne Invert! Bei diesem Workshop lernt ihr verschiedene Variationen von Figuren und auch Combos von mehreren Moves. Keine Choreografie, nur Combos. :-)

Die einzige Voraussetzung für diesen Workshop ist, dass du den Seat beherrscht. ;-)

Datum

Freitag, 8. Juli 2022

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)

Room

Raum 1

Ort

Lärchenweg 2, 8160 Weiz

Lehrer:in

Lehrer:in

Eva

Über

Sternzeichen: Jungfrau --- 3 Worte, die dich beschreiben: neugierig, kritisch, perfektionistisch --- 2 Werte, nach denen du lebst: Ehrlichkeit, Zielstrebigkeit --- Das macht dich/deine Kurse besonders: Meine Art von Choreos: elegant und fließend --- Deine signature Phrase: "Zeig noch einmal, ich habe nicht gesehen!"

Ausbildung

Zert. Poledance Trainerin

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

WORKSHOP | PrettyShapes

Datum

Freitag, 8. Juli 2022

Uhrzeit

18:00 - 19:15

(75 min)