Vin to Yin @ GRUNDSTEIN 39 - Yoga - Conscious - Dance
Vin to Yin @ GRUNDSTEIN 39 - Yoga - Conscious - Dance
Vin to Yin @ GRUNDSTEIN 39 - Yoga - Conscious - Dance
Vin to Yin @ GRUNDSTEIN 39 - Yoga - Conscious - Dance

Bewegung und Stille. Spannung und Loslassen. In der Vin to Yin Stunde erkundest du Gegensätze und findest Balance: fließend und intuitiv. Auf eine dynamische Stunde, in der Pose in Pose übergeht, folgt eine erholsame Yin-Sequenz und Entspannung. Während sich Vinyasa-Yoga den Köper aufwärmt und sich auf die Muskeln konzentriert , spricht Yin-Yoga tiefe Bindegewebe, wie Faszien und Bänder an. Durch das längere Halten einzelner Positionen wird Raum geschaffen, der dazu einläd sich nach innen zu wenden und Ruhe zu finden. Vin und Yin das beste aus beiden Welten.

Datum

Sonntag, 2. April 2023

Uhrzeit

18:00 - 19:30

(90 min)

Room

G39 Studio

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Anna-Lena

Über

Yoga begleitet mich seid acht Jahren, in Rotterdam habe ich prallel zu meinem Psychologie Studium mein Teacher Training (500h) absolviert. Jedes mal wenn ich auf der Matte stehe lerne ich etwas neues, bin Schülerin meines Atems und auch als frische Lehrerin konnte ich nicht anders als weiter lernen: Es folgte eine Yin-Yoga Teacher Training bei Franziska Weinmann und eine Weiterbildung im Traumasensiblem Yoga bei Citizen2be. Im Hier und Jetzt anzukommen und sich zu Hause zu fühlen im eigenem Körper; das ist für mich in meiner Praxis zentral. Gerne verbinde evidenzbasierte Enspannungstechniken, Achtsamkeit Poesie und Gesang in meinen Stunden. Ich unterrichte, weil ich es liebe zu teilen. Yoga hat mir auf so viele Arten die Augen geöffnet ,dass ich die Chance, dies mit anderen zu teilen, nicht verpassen möchte.

Preise

15,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Vin to Yin

Datum

Sonntag, 2. April 2023

Uhrzeit

18:00 - 19:30

(90 min)

Lehrer:in

Anna-Lena

Lehrer:in