Benefiz TriYoga  @ Yogazentrum
Benefiz TriYoga  @ Yogazentrum

Benefiz TriYoga

Yoga

Class

@ Yogazentrum

Benefiz TriYoga  @ Yogazentrum
Benefiz TriYoga  @ Yogazentrum

TriYoga ist eine ganzheitliche und dynamische Form des Yoga, die sich auf die Integration von AtemBewegung und Meditation konzentriert. Diese Praxis, die von der britischen Yogalehrerin Kali Ray entwickelt wurde, umfasst fließende Bewegungsabläufe, die als "Flows" bekannt sind, sowie Atemtechniken und Meditation.

TriYoga legt Wert auf die Ausrichtung des Körpers, um Spannungen abzubauen, die Flexibilität zu verbessern und die Stärkung des Körpers zu fördern. Durch die Verbindung von Bewegung und Atmung wird ein Gefühl von innerer Ruhe und Harmonie geschaffen. Triyoga kann von Menschen jeden Alters und Fitnesslevels praktiziert werden und bietet eine wunderbare Möglichkeit, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Date

Saturday, June 15, 2024

Time

03:00 PM - 03:30 PM

(30 min)

Availability

more than 5

Location

Bruckgasse 1, 7423 Pinkafeld

Teacher

teacher

Daniela

About

"Yoga und ich haben uns vor etwa 20 Jahren in London kennengelernt. Ich mag die Gefühle, die Yoga in mir auslöst: die Ruhe, die Stille, die innere Stärke, Wachsamkeit und das Urvertrauen, dass alles gut ist so wie es ist. Man wertet nicht, man unterstützt sich. Aus diesen obengenannten Gründen wurde ich Yoga Lehrerin, denn ich möchte meine Begeisterung für Yoga teilen. Ich bin davon überzeugt, dass man Yoga finden und erleben kann, wenn man es nur zulässt. Yoga is not for the flexible, it is for the willing."

Pricing options

€0.00

Single ticket

Venue information

Reviews

4.9

(No reviews yet)

Cancellation policy

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Benefiz TriYoga

Date

Saturday, June 15, 2024

Time

03:00 PM - 03:30 PM

(30 min)

Availability

more than 5

teacher

Daniela

Teacher