Rückenyoga

ZENTRUM YOVEDA
at 29/10/2020 16:45-17:45 o'clock (60 min)
Address: Am Spitz 16, 1210 Wien
Price: 0.00 €

About

Rückenyoga kann gezielt Schmerzen vorbeugen oder vorhandene Schmerzen lindern. Die Stützkraft wird gestärkt, Bandscheiben und Gelenke entlastet und Verspannungen aufgelöst. Davon wirst du sowohl im Alltag als auch in deiner weiteren Yogapraxis profitieren. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

show more

Teacher

Doris
Nach meinem Jus-Studium habe ich mehr und mehr den Wunsch verspürt, Menschen ganzheitlich zu unterstützen. Auf allen Ebenen. Seit 10 Jahren bin ich diplomierte Shiatsu-Praktikerin und freue mich jeden Tag aufs Neue auf die Begegnungen und Behandlungen. Seit 20 Jahren finde ich immer wieder zu Yoga und habe verschiedenste Stile ausprobiert. Sehr geprägt haben mich einige Ashramaufenthalte in Österreich und Thailand, wo ich tiefer in die Philosophie des Yoga eingetaucht bin. Besonders faszinieren mich die Pranayamas (Atemtechniken) und deren weitreichende Wirkungen: "Wenn man falsch atmet, ist es so, als würde man ein starkes Auto mit halb angezogener Handbremse fahren." Auch das Thema Ernährung ist bereits seit vielen Jahren ein sehr wichtiges Thema für mich: "Lass die Nahrung dein Heilmittel und die Heilmittel deine Nahrung sein." - Hippokrates Derzeit entdecke ich laufend neue Aspekte der vielfältigen Yogawelt und merke immer deutlicher: Yoga und Shiatsu ergänzen einander hervorragend!

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.