ONLINE Vinyasa Flow @ aloha yoga
ONLINE Vinyasa Flow @ aloha yoga

ONLINE Vinyasa Flow

Yoga

Klasse

@ aloha yoga

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
ONLINE Vinyasa Flow @ aloha yoga
ONLINE Vinyasa Flow @ aloha yoga

Die Silbe „Nyasa“ bedeutet Platzierung und „Vi“ heißt auf eine bestimmte Art und Weise. Das heißt, im Vinyasa Yoga beeinflusst du Atem und Bewegung mit dem Ziel, beides in Einklang zu bringen.

Wenn die Yoga Haltungen ineinander greifen, synchronisiert mit deinem Atem und der Musik, wenn es weder einen Anfang, noch ein Ende gibt: Dann wirst du erfahren, dass dir Vinyasa Yoga gleichermaßen Kraft und Ausgeglichenheit schenken kann. Es mobilisiert die Wirbelsäule und die Gelenke, lockert fasziales Gewebe und schult das Körpergefühl. Nach der Stunde wirst du dich zentriert und gelöst von allen äusseren Einwirkungen fühlen weil die Positionen Stress abbauen und dich in deiner Beweglichkeit und Flexibilität unterstützen. Vinyasa Flow bringt nicht nur Spass durch die Kombination von Bewegung und Musik, es wirkt auch meditativ und beruhig die Gedanken.

ACHTUNG! Diese Klasse findet aufgrund der aktuellen Situation ONLINE statt. Du kannst dich ganz normal zur Klasse anmelden und bekommst von uns ca. 30 Min. vorher den Link zugeschickt.

Datum

Freitag, 29. März 2024

Uhrzeit

09:30 - 10:45

(75 min)

Room

ONLINE 1

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:in

Lehrer:in

Jenni

Über

Meine 4 Jährige Tanzausbildung in zeitgenössischem Tanz habe ich in Rorschach von nun mehr als 21 Jahren beendet. Die Muller Technik, welche dort im Zentrum steht, beeinflusst mein tänzerisches Schaffen heute noch. Eine besondere Qualität dieser Technik ist auf jeden Fall der bewusste Umgang mit Energie und Vorstellungskraft. Nicht einfach nur zu tanzen, sondern bewusst dabei zu sein. Mit einer Leichtigkeit, ohne Krampf und Muskelkraft. Genau so sehe ich Yoga. Yoga begleitete mich ständig in meiner tänzerischen Laufbahn. Ich wählte daher meist einen meditativen Stil um einen optimalen Ausgleich zu erhalten. In Israel lernte ich GAGA kennen und war von dieser Selbstfindungstechnik fasziniert. Es geht um Kontaktaufnahme, Überwindung der Vereinzelung, Loslassen, Fallen, den Raum bewusst einnehmen und Metaphern tanzen.

Preise

65,00 CHF

Kennen-Lern Ticket

Schnupperangebot

30,00 CHF

DROP-IN ONLINE

108,00 CHF

March 2024 Unlimited

270,00 CHF

10er Karte

185,00 CHF / month

1 Monat Unlimited

Membership

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Selbständige Stornierung möglich.

ONLINE Vinyasa Flow

Datum

Freitag, 29. März 2024

Uhrzeit

09:30 - 10:45

(75 min)

Lehrer:in

Jenni

Lehrer:in