Atmen & Meditation: kostenlos für alle @ Yoga Villa Steyr
Atmen & Meditation: kostenlos für alle @ Yoga Villa Steyr

Atmen & Meditation: kostenlos für alle

Ganzheitliches Yoga

Class

@ Yoga Villa Steyr

Level

Intermediate

See more information
Atmen & Meditation: kostenlos für alle @ Yoga Villa Steyr
Atmen & Meditation: kostenlos für alle @ Yoga Villa Steyr

Erfahre die transformative Kraft des Atems und der Meditation in unserer kostenlosen Yoga-Stunde "Atmen und Meditation für alle".

In dieser ganz besonderen 20 min. Yoga-Einheit lernst du einfache Atemtechniken, die dir helfen, Stress abzubauen und innere Ruhe zu finden. Gemeinsam üben wir zudem verschiedene Meditationspraktiken, um den Geist zu beruhigen und den Moment vollkommen zu genießen.

Diese Einheit ist für alle zugänglich, unabhängig von Yoga-Erfahrung oder Einkommen.

Komm vorbei und tauche ein in die tiefe Heilkraft von Atem und Meditation. Lass den Alltag hinter dir und schenke dir selbst Momente der inneren Einkehr und Achtsamkeit.

Mach dich bereit für eine wundervolle Reise zu deinem inneren Selbst. Wir freien unsauf dich!

Namaste.

Date

Sunday, March 3, 2024

Time

10:00 AM - 10:20 AM

(20 min)

Room

Yoga Studio Yoga Villa Steyr

Location

Leopold-Werndl-Straße 18, 4400 Steyr

Teacher

teacher

Alessandro

About

Hallo ich bin Alessandro, ich komme aus Italien und ich habe vor 4 Jahren mit Yoga begonnen, seitdem wollte ich nie mehr davon wegbleiben. Im Jänner 2021 bin ich hierher nach Österreich gezogen und habe die Gelegenheit genutzt, hier in der Yoga Villa Steyr bei Trees and Stories die Ausbildung zum Yogalehrer zu machen. Ich möchte gerne Yoga weiter vermitteln, weil es sehr gut für das Wohlbefinden ist.

Education

Zertifizierter Yogalehrer RYT®200h, RYT®500h

Pricing options

€0.00

Single ticket

€150.00

60 Tage unlimited Yoga

Venue information

Reviews

5

(No reviews yet)

Cancellation policy

Stornierungsbedingungen: Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Wir verstehen, dass sich Pläne ändern können, und wir bemühen uns, Dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Du jedoch eine Buchung stornieren müssen, beachte bitte unsere Stornierungsbedingungen:

  • mehr als 6 Stunden: kostenlos stornierbar
  • weniger als 6 Stunden: Verfall der Stunde. Solltest Du oder Dein Kind unerwartet krank sein, melde Dich bei Katharina. Sie ersetzt Dir die Stunde in diesem Fall gerne.

Atmen & Meditation: kostenlos für alle

Date

Sunday, March 3, 2024

Time

10:00 AM - 10:20 AM

(20 min)