Yoga für Alle

Cozy Yoga
at 22/10/2020 17:00-18:15 o'clock (75 min)
Address: Löwengasse 53, 1030 Wien
Price: 14.00 €
Online registration is not possible

Prices

14.00 €Single ticket  

About

Hatha Yoga ist eine der meist verbreiteten Yogarichtungen im Westen. Durch die Kombination von klassischen Asanas (Körperübungen) und Pranajama (Atemübungen) wird die Konzentration auf Körper und Geist gerichtet, was es dir erleichtert im Hier und Jetzt zu sein.

Hatha heißt übersetzt Kraft bzw. Anstrengung. Aber keine Sorge auch die Entspannung kommt nicht zu kurz. Denn zum Abschluss jeder Yogastunde gibt es noch eine Endentspannung, das Savasana.

Eine regelmäßige Yogapraxis wirkt sich positiv auf deine physische und psychische Gesundheit aus und dass merkst du bereits nach kurzer Zeit.

Besserung von Nacken- und/oder Rückenschmerzen Verbesserung des Schlafs Stressreduktion Stärkung des Immunsystems Konzentrationssteigerung dies sind nur einige Wirkungen von Yoga, aber Yoga kann noch viel mehr bewirken, finde es selbst heraus und komm zu einer unserer Stunden.

Unsere Hatha Yoga Einheiten sind so konzipiert, dass Anfänger sowie auch Fortgeschrittene teilnehmen können.

show more

Trainer

Nicole

Cancellation conditions

Eine kostenlose Stornierung ist bis 1 Stunde vor Unterrichtsbeginn möglich.