Chakra Yoga Benefiz Special @ Yogazentrum
Chakra Yoga Benefiz Special @ Yogazentrum

Chakra Yoga Benefiz Special

Yoga

Klasse

@ Yogazentrum

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Chakra Yoga Benefiz Special @ Yogazentrum
Chakra Yoga Benefiz Special @ Yogazentrum

Man kennt die Chakren aus der ayurvedischenyogischen Lehre und der Traditionellen ChinesischenMedizin. Darin wurde vor Jahrtausenden berichtet, dass jeder Körper von Energiebahnen & Energiezentren durchzogen ist: MeridianeAkupunkturpunkte, Nadis, Marmapunkte und Chakras. Jedem Chakra wird ein bestimmter Themenbereich zugeordnet, der mit einer Farbe und Emotionen verbundenist. Im Chakra-Yoga bringen wir diese Zentren wieder in Balance und aktivieren sie neu.

Datum

Samstag, 24. Juni 2023

Uhrzeit

13:00 - 14:00

(60 min)

Ort

Bruckgasse 1, 7423 Pinkafeld

Lehrer:in

Lehrer:in

Ruth

Über

Ruth's Yoga-Reise begann in Kalifornien, wo sie viele Jahre lang hauptsächlich Hot Yoga praktizierte. Darüber hinaus hat Ruth an vielen anderen Yogatraditionen teilgenommen. "Und egal, was ich tat oder wo ich war, Yoga gab mir immer einen Ort, an dem ich sein konnte - ein Zuhause." Wie Linda Sparrowe sagt: "Yoga beginnt genau dort, wo ich bin - nicht dort, wo ich gestern war oder wo ich sein möchte." "Durch den Atem, die Bewegung und die Achtsamkeit im Yoga lernst du, dein wahres Selbst zu werden und zu sein. Deshalb möchte ich diese schöne und wichtige Praxis gerne teilen."

Preise

0,00 €

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Chakra Yoga Benefiz Special

Datum

Samstag, 24. Juni 2023

Uhrzeit

13:00 - 14:00

(60 min)

Lehrer:in

Ruth

Lehrer:in