Yoga Basics @ Movement Loft Linz
Yoga Basics @ Movement Loft Linz

Yoga Basics

Yoga Basic

Kurs

@ Movement Loft Linz

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Yoga Basics @ Movement Loft Linz
Yoga Basics @ Movement Loft Linz

Der Yoga Basics Kurs ist für (Wieder)-Einsteiger:innen ins Yoga konzipiert.

Der Kurs besteht aus 4 Einheiten, in denen wir uns gemeinsam die Basishaltungen des modernen Yogas ansehen, wie den herabschauenden Hund, die Cobra oder die klassische Vorbeuge. Darüber hinaus üben wir gemeinsam auch Abfolgen wie den Sonnengruß, die Du während vieler Yogaklassen in verschiedenen Variationen immer wieder finden wirst. Der Kurs bietet Dir eine Basis um offene Yogaklassen besuchen zu können und Dich dabei wohl zu fühlen. Im Kurs ist auch ausreichend Zeit und Raum für Deine Fragen.

Datum

Begann am Freitag, 5. April 2024

Mehrere Termine

Ort

Freistädter Straße 336, 4040 Linz

Lehrer:in

Lehrer:in

Natalie

Über

Bewegung im Allgemeinen begeistert mich schon immer. Bereits als Teenager habe ich begonnen im Fitnessstudio als Aerobic-Instruktorin zu unterrichten. Als ich 2012 auf Weltreise war, entdeckte ich schließlich Yoga für mich. Und so begann meine Yogaliebe... Insbesondere die Anatomie des Menschen hat mich schon damals besonders fasziniert und so gestalte ich bis heute meinen Unterricht. Ich lese mich in die aktuelle Forschung über Faszien, Atmung und das zentrale Nervensystem ein und nutze diese Informationen für die Gestaltung meines Unterrichts. Es ist mir wichtig nicht “einfach nur zu unterrichten”, sondern genau zu verstehen was die Übungen bewirken. Dies vermittle ich in meinem Unterricht auf lockere, manchmal lustige Art und Weise.

Ausbildung

laufend: 55hrs Myofascial Training | Yoga Medicine 2023: 60hrs Yin Yoga Ausbildung | Lisa Putz und Elisabeth Leitner 2023: 25hrs Yoga für Athleten | Yoga Medicine 2023: Handstand Intensive Training | Balance Notion 2022: Meditations-Yoga-Intensivtraining | Florian Palzinsky 2022: 20hrs Functional Anatomy | Hiro Landazuri 2021: 300hrs One Movement Teacher Training | Dylan Werner 2017: 60hrs Hüft Modul | Yoga Medicine 2016: 60hrs Schulter Modul | Yoga Medicine 2014: 200hrs Vinyasa Yoga Teacher Training | Kathryn Budig und Gina Caputo insgesamt über 2.000 Stunden Yoga Unterrichtserfahrung

Preise

99,00 €

Einzelticket

99,00 €

Yoga Basics Kurs

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

05.04.2024

16:30 - 17:45

Freistädter Straße 336, 4040 Linz

Natalie

12.04.2024

16:30 - 17:45

Freistädter Straße 336, 4040 Linz

Natalie

19.04.2024

16:30 - 17:45

Freistädter Straße 336, 4040 Linz

Natalie

26.04.2024

16:30 - 17:45

Freistädter Straße 336, 4040 Linz

Natalie

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Der Kurs kann bis zu 1 Woche vor Kursbeginn kostenlos storniert werden

Yoga Basics

Datum

Begann am Freitag, 5. April 2024

Mehrere Termine