Aerial Yoga 4 Wochenkurs  @ Aerial Infinity
Aerial Yoga 4 Wochenkurs  @ Aerial Infinity

Aerial Yoga 4 Wochenkurs

Aerial Yoga

Kurs

@ Aerial Infinity

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Aerial Yoga 4 Wochenkurs  @ Aerial Infinity
Aerial Yoga 4 Wochenkurs  @ Aerial Infinity

Führe Asanas (Körperübungen) fließend aus und das teilweise schwebend im Tuch. Dieses Tuch hängt U-förmig von der Decke mal sehr nahe über dem Boden, mal etwas höher. Die Vorteile: das Eigengewicht kann daran abgegeben werden, man schont die Wirbelsäule und kann sanft darin schweben und entspannen. Der Körper wird gedehnt, gekräftigt und die Koordination, sowie Balance, werden gefördert.

In unseren Yoga Einheiten hast du 60min. lang das Tuch für dich alleine und es sind max. 4 Leute anwesend.

Datum

Begann am Freitag, 19. April 2024

Mehrere Termine

Ort

Further Straße 10, 4040 Linz

Lehrer:innen

Lehrer:in

Gloria

Ich bin seit 2014 Trainerin und habe Ausbildungen in den Bereichen Aerial Hoop, Pole Dance, Sling, Trapez und Silk. Außerdem habe ich Zusatzausbildungen im Bereich Fitness (Stretching, Bodyweight Training, Balletoning®) und bin zertifizierte Yoga Lehrerin (500h). 2012 begann ich diverse Sportausbildungen zu absolvieren und trainierte selbst Pole Dance. Zwei Jahre später entschloss ich Aerial Hoop und Pole Dance Trainerin zu werden. Je länger ich Aerial Hoop unterrichtete desto mehr entstand meine Leidenschaft für die Lüfte. 2017 entdeckte ich Aerial Silk und Trapez und trainiere seitdem so oft ich kann diese wunderbaren Sportarten. Ich und Marie beschlossen daraufhin ein eigenes Studio zu gründen, um diese Sportart an so viele Menschen wie möglich weitergeben zu können. Seither bilde ich mich fortlaufend in verschiedenen Workshops und Ausbildungen weiter. 2019 entdeckte ich Aerial Sling & Aerial Yoga für mich und absolvierte Ausbildungen dazu. Meine Leidenschaft für die Luftakrobatik und andere Sportbereiche an die Teilnehmer:innen weitergeben zu können, macht mir großen Spaß. Ich freue mich immer mit, wenn jemand über sich hinauswächst und die Freude an diesen Sportarten mit uns teilt. Seit 2020 bin ich auch außerhalb des Studios mit Yoga und Nuad Thai Behandlungen unterwegs mit Madhya Yoga & Nuad Bodywork.

Lehrer:in

Florentina

Bewegung gehört schon von klein auf zu meinem Leben. Besonders wohl habe ich mich immer im Tanz gefühlt. Diese Leidenschaft lebe ich nun schon seit 14 Jahren. Begonnen habe ich in einer Tanzgruppe der Landesmusikschule Perg/Schwertberg. In dieser intensiven tänzerischen Zeit durfte ich an verschiedensten Projekten und Bühnenengagements mitwirken. Über die Jahre besuchte ich verschiedenste Workshops und lernte so die vielfältigen Stile des Tanzes kennen. Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Sozialpädagogin arbeitete ich immer wieder mit Kindergruppen. Ob im hauptberuflichen Rahmen als Hortpädagogin oder seit vier Jahren projektbezogen als Affektkontrolltrainerin. Affektkontrolltraining (kurz AKT) lernte ich 2014 kennen – dies ist eine Mischung aus östlichen und westlichen Elementen. Grundlegende Ausgangsposition ist das Wissen, das Körper und Geist immer zusammengehören. Im Affektkontrolltraining geht es um erleben, entdecken, erlernen und entwickeln (Selbstbeobachtung, Selbsterfahrung, Selbsterkenntnis, Selbstbewusstsein, Selbstverteidigung und Selbstbehauptung). Diese Elemente lasse ich gerne in verschiedensten Formen in die Arbeit mit Kindern einfließen. 2016 entfachte meine Leidenschaft für Aerial Hoop und ich trainiere seitdem regelmäßig. Die Mischung aus Tanz und Kraft in der Luft fasziniert mich und ich freue mich sehr, mein Wissen und meine Begeisterung an unsere jüngeren TeilnehmerInnen weitergeben zu können. Begeisterung teilen, Wissen weitergeben, gemeinsam Spaß an der Bewegung – ich freue mich auf Euch!

Preise

78,00 €

Aerial Kurs 4 Wochen

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

03.05.2024

14:00 - 15:00

Further Straße 10, 4040 Linz

Gloria

17.05.2024

16:00 - 17:00

Further Straße 10, 4040 Linz

Florentina

19.04.2024

16:00 - 17:00

Further Straße 10, 4040 Linz

Gloria

26.04.2024

16:00 - 17:00

Further Straße 10, 4040 Linz

Gloria

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Da unsere Kurse viel Vorbereitung benötigen und wir hohe Material- und Raumkosten haben, bitten wir um Verständnis, dass wir rechtzeitig einplanen müssen, ob die Stunde stattfindet. Daher wird der Kurs bei einer Absage ohne Krankmeldung ab 2 Tagen im Voraus kostenpflichtig und wird zu 100% in Rechnung gestellt.

Aerial Yoga 4 Wochenkurs

Datum

Begann am Freitag, 19. April 2024

Mehrere Termine