Yogadance  @ Maktub Yoga
Yogadance  @ Maktub Yoga

Yogadance

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Yogadance  @ Maktub Yoga
Yogadance  @ Maktub Yoga

Yogadance ist wie der Name schon sagt die Kombination aus Yogaasanas und stilistischen Tanzelementen. Basis für diese Klasse ist der Vinyasa Flow Stil, der Ansicht schon fließend und aktiv ist. Wir gehen einen Schritt weiter und kreieren eine Tanzchoreographie im Yogastil. Zu rhythmischer Musik durchfließen wir diese Choreo mehrmals und in verschiedenen Stimmungen, dehnen und kräftigen dabei den Körper und können so wunderbar abschalten! Voraussetzung für diesen Kurs ist ein wenig Yogaerfahrung und Spaß am Tanz. Dieser Kurs dauert 4 Einheiten und ist durchaus für Einsteiger geeignet.

Datum

Begann am Freitag, 6. Mai 2022

Mehrere Termine

Ort

Bahngasse 46, 2700 Wiener Neustadt

Lehrer:in

Lehrer:in

Lisa

Über

"Ich habe Yoga in meinem Auslandsjahr in Spanien entdeckt. In einem anderen Land zu leben gibt einem die Möglichkeit sich kennen zu lernen und neu zu definieren. Außerdem ist Zeit neue Dinge auszuprobieren. Also fing ich mit Yoga an. Plötzlich fand ich den langersehnten Fokus und aus Chaos wurde Ordnung. Durch Yoga lernst du nicht nur deinen Körper kennen, du befasst dich auch mit deinem Geist und durch die Hilfe des Yogalehrers wirst du Schritt für Schritt angeleitet beides in Balance zu bringen. Ich bin ein Fitness-Fan. Ich will meinen Körper fit halten, allerdings nur mit Sinn und Verstand. Deswegen Yoga."

Ausbildung

Lisa ist Yoga Lehrerin (200 hrs) und Gründerin von Maktub Yoga.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

06.05.2022

17:00 - 18:00

Bahngasse 46, 2700 Wiener Neustadt

Lisa

13.05.2022

17:00 - 18:00

Bahngasse 46, 2700 Wiener Neustadt

Lisa

20.05.2022

17:00 - 18:00

Bahngasse 46, 2700 Wiener Neustadt

Lisa

27.05.2022

17:00 - 18:00

Bahngasse 46, 2700 Wiener Neustadt

Lisa

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Yogadance

Datum

Begann am Freitag, 6. Mai 2022

Mehrere Termine