Body Isolation mit Johanna  @ Dein Yoga Leo
Body Isolation mit Johanna  @ Dein Yoga Leo

Body Isolation mit Johanna

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Body Isolation mit Johanna  @ Dein Yoga Leo
Body Isolation mit Johanna  @ Dein Yoga Leo

Isolation im Tanz meint verschiedene Bewegungsabläufe im Körper voneinander zu trennen. Es ist eine wichtige Grundlage für mehr Körperkontrolle und Bewegungsfreiheit in verschiedenen Tanzstilen. Im Fokus steht Tanztechnik, sowie natürlich die Freude am Tanzen und Körperbewusstsein.

Es ist keine Vorerfahrung notwendig.

Der Kurs ist aufbauend mit sanft ansteigendem Schwierigkeitsgrad.

Schnupperklasse auf Anfrage möglich: johanna-buerger@posteo.de

Diesen Kurs kannst Du nicht mit deinem Yoga Leo Produkt kaufen!

Datum

Begann am Donnerstag, 15. Februar 2024

Mehrere Termine

Ort

Bruno-Marek-Allee 5, 1020 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Johanna

Über

Seit 20 Jahren tanze ich in verschiedenen Stilen und meine Neugierde wächst immer weiter. Diese Freude am Tanzen möchte ich mit meinen Schüler:innen teilen. Mein liebster Fokus im Tanztraining ist die Isolation verschiedener Bewegungsabläufe im Körper. Durch mein jahreslanges Training von orientalischem Tanz und Tribal Fusion habe ich mich sehr ausführlich mit Isolationsbewegungen im Tanz beschäftigt und schätze daran vor allem die Kombination von Körperkontrolle und Lockerheit, sowie die erzeugten optischen Illusionen. Außerdem begeisterte ich mich sehr für improvisierten Tanz mit Kreativität-Konzepten. Tanz als Ausdrucksmittel zu finden und mit anderen durch improvisierten Tanz zu kommunizieren, ist eine hochemotionale und wunderschöne Erfahrungswelt. In diesem Kontext am meisten geprägt haben mich die Styles Waving, Popping und Zeitgenössischer Tanz.

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

15.02.2024

17:00 - 18:10

Bruno-Marek-Allee 5, 1020 Wien

Johanna

22.02.2024

17:00 - 18:10

Bruno-Marek-Allee 5, 1020 Wien

Johanna

29.02.2024

17:00 - 18:10

Bruno-Marek-Allee 5, 1020 Wien

Johanna

07.03.2024

17:00 - 18:10

Bruno-Marek-Allee 5, 1020 Wien

Johanna

14.03.2024

17:00 - 18:10

Bruno-Marek-Allee 5, 1020 Wien

Johanna

21.03.2024

17:00 - 18:10

Bruno-Marek-Allee 5, 1020 Wien

Johanna

28.03.2024

17:00 - 18:10

Bruno-Marek-Allee 5, 1020 Wien

Johanna

04.04.2024

17:00 - 18:10

Bruno-Marek-Allee 5, 1020 Wien

Johanna

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Body Isolation mit Johanna

Datum

Begann am Donnerstag, 15. Februar 2024

Mehrere Termine

Lehrer:in

Johanna

Lehrer:in