Absolute Beginners – 2 Months – DO (Start 21.03.) @ Aerial Amazons Verein
Absolute Beginners – 2 Months – DO (Start 21.03.) @ Aerial Amazons Verein

Absolute Beginners – 2 Months – DO (Start 21.03.)

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
Absolute Beginners – 2 Months – DO (Start 21.03.) @ Aerial Amazons Verein
Absolute Beginners – 2 Months – DO (Start 21.03.) @ Aerial Amazons Verein

In diesem aufbauenden 8-Wochen Kurs beschäftigen wir uns mit den Basics des Poledance, das heißt wir feilen an den wichtigsten Tricks und Moves. Wie etwa: Klettern, Firemanspin, Chairspin, Fankick, Pirouette, Back Arch, Carousel Spin, Pole Sit und noch einiges mehr.

Nach diesem Kurs bist du bestens für die aufbauenden BEG/INT Classes gerüstet.

 

Voraussetzungen:

Keine sportlichen Vorkenntnisse notwendig.

 

Bekleidung:

Lange Sporthose zum Aufwärmen und kurze Sporthose für die Stange. Bring bitte auch ein kleines Handtuch für deine Stange und eine Matte zum Aufwärmen mit.

  

*********ENGLISH*********

  

In this 8-week course we learn the basics of pole dancing, which means we hone the most important tricks and moves. Such as: climbing, fireman spin, chair spin, fan kick, pirouette, back arch, carousel spin, pole sit and much more.

After having completed this course you'll be well prepared for joining the BEG/INT classes.

 

Requirements:

No previous sporting knowledge necessary.

 

Clothing:

Long sports pants for warming up and short sports pants for the Pole. Please also bring a small towel for your pole and a mat to warm up on.

Datum

Begann am Donnerstag, 21. März 2024

Mehrere Termine

Ort

Mitterweg 16/2, 6020 Innsbruck

Lehrer:innen

Lehrer:in

Alessa

Hallo, ich bin deine Trainerin Alessa. Seit 2014 trainiere ich leidenschaftlich an der Pole. Ich habe mich, wie so viele Poledancer, vom ersten Tag an in diesen Sport verliebt und kann mir für mich gar kein besseres Hobby vorstellen, das Tanz, Kraft, Akrobatik und Kreativität gleichermaßen vereint. :) Für meine Schüler tüftele ich gern an neuen Tricks, um meine Kurse abwechslungsreich und für alle interessant zu gestalten. Ich gehe auf alle Schüler individuell ein und gebe Hilfestellungen. Gerne biete ich aber auch Alternativen an, wenn mal ein Trick oder eine Combo einfach nicht so deins ist. Es soll sich jeder im Kurs wohlfühlen! Ich freu mich drauf, mit dir zu trainieren!

Lehrer:in

Isabelle

Ich habe 2019 mit Poledance angefangen und nie wieder aufgehört ! Mich hat die Mischung aus Akrobatik, Krafttraining und flüssige Bewegungen begeistert. Am liebsten bin ich kopfüber und versuche Tricks zu entziffern und diese dann in Combos oder Choreos zu integrieren. Static Rotations sind magisch, ich arbeite daher gerne an meiner Technik, um solche Bewegungsabläufe eines Tages auch flüssig zu erreichen. Seit meinen Trainerausbildungen bei Britt 2021, unterrichte ich leidenschaftlich Poledance. Es bringt mir Freude, den Fortschritt neuer Poledancer*innen zu beobachten und sie auch für den Sport zu begeistern! Ich freue mich drauf, mit dir zu trainieren!

Lehrer:in

Diana

Hallihallo, ich bin die Diana! Ich bin begeisterte Denkerin und um meinen Kopf frei zu kriegen, schweb ich am liebsten auf irgendeinem Luftakrobatikgerät herum. Und ganz besonders gern an der Pole. Vor allem wegen dieser herzigen, bestärkenden Community. Denn ma geht gemeinsam durch Spaß, Schmerz, Frust, Freude und viele andere Emotionen, wenn mal ein Trick richtig gut klappt oder eher nit so. Gemeinsam bestaunen und feuern wir uns gegenseitig an und des trägt ganz schön viel dazu bei, um über die eigenen Grenzen hinauszuschnuppern. In meinen Kursen schau ich drauf, dass die Technik sitzt und bring gleichzeitig Vielfalt mit rein. Zugegeben, a bissl strenger könnt ich manchmal sein, aber dafür lach ich oft :P Also komm doch mal gern vorbei!

Lehrer:in

Petra

Lehrer:in

Viktoria

Preise

120,00 €

Beginner Kurs - 8 Wochen

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

02.05.2024

19:25 - 20:25

Mitterweg 16/2, 6020 Innsbruck

Isabelle

09.05.2024

19:25 - 20:25

Mitterweg 16/2, 6020 Innsbruck

Petra

21.03.2024

19:25 - 20:25

Mitterweg 16/2, 6020 Innsbruck

Isabelle

28.03.2024

19:25 - 20:25

Mitterweg 16/2, 6020 Innsbruck

Isabelle

04.04.2024

19:25 - 20:25

Mitterweg 16/2, 6020 Innsbruck

Isabelle

11.04.2024

19:25 - 20:25

Mitterweg 16/2, 6020 Innsbruck

Diana

18.04.2024

19:25 - 20:25

Mitterweg 16/2, 6020 Innsbruck

Viktoria

25.04.2024

19:25 - 20:25

Mitterweg 16/2, 6020 Innsbruck

Alessa

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Um sicherzustellen, dass sich genügend Teilnehmer anmelden, müssen wir die Stornofrist für diesen Kurs auf 7 tage vor Kursbeginn setzen. Sind bis dahin nicht genügend Teilnehmer angemeldet, behalten wir uns vor, den Kurs abzusagen. Du kannst dich natürlich gerne für den nächsten Kurs anmelden.

*********ENGLISH*********

In order to make sure, that enough participants sign up for the course, we need to set the cancellation deadline to 7 days before the course starts. If there are not enough participants signed up until that date, we reserve the right to cancel the course. You may sign up for the next course.

Absolute Beginners – 2 Months – DO (Start 21.03.)

Datum

Begann am Donnerstag, 21. März 2024

Mehrere Termine