SECRET RETREAT @ Yoga am Seerosensteg
SECRET RETREAT @ Yoga am Seerosensteg

SECRET RETREAT

SECRET RETREAT @ Yoga am Seerosensteg
SECRET RETREAT @ Yoga am Seerosensteg

Ihr Lieben,

es ist soweit! Die Tore des Seerosensteges öffnen sich am Donnerstag, 16 Mai. Da wir allerdings schon so voller Vorfreude sind, haben Kerstin und ich beschlossen VOR der offiziellen Eröffnung ein richtig tolles Event zu veranstalten! Was ist denn nun dieses Secret Event - also hier mal die Fakten, die du wahrscheinlich schon kennst.

SOMMERERWACHENI
THEMA: Neumond im Stier - Alles neu macht der Mai

WANN: Sonntag, 05.05.2024, 14:30 - 19:00 Uhr n
WO: DIREKT am Seerosensteg (Regenalternative: es wird nicht regnen aber falls doch wird sie kurz vorher bekannt gegeben)

MIT: Katharina und Kerstin 

und den wundervollen Klängen der Harfe und der Stimme von Irina

fIhr erinnert euch wahrscheinlich an die wundervollen Neumond-Events vom letzten Jahr, die Kerstin und ich veranstalten durften. Als ich dieses Jahr in Bali war, hatte ich die Gelegenheit, die wundervollen Balinesen zu beobachten, wie sie die Magie der Rituale jeden Morgen in ihren Alltag integrierten. Blumen, Räucherstäbchen und andere Opfergaben werden genutzt, um die großen Gottheiten zu verehren und um um Glück, Gesundheit sowie emotionale und finanzielle Fülle zu bitten. Während ich die Einheimischen jeden Morgen beobachtete, bekam ich immer wieder Gänsehaut. Ich spürte, wie wertvoll diese Rituale für sie sind, wie viel Halt ihnen die Spiritualität gibt, und stellte mir die Frage, warum wir in Österreich die Magie der Rituale so vergessen haben? Also beschloss ich, diese Magie in das Programm des Seerosensteges aufzunehmen, und eine Reihe ganz besonderer Mondrituale namens 'MOON MAGIC' ist entstanden.

Dieses Secret Retreat wird der Auftakt dieser ganz besonderen Moon Magic Reihe sein. Es erwartet dich ein magisches Mond Event rund um den Neumond im Stier am 08. Mai.

Sommererwachen:

Tauche ein in die Leichtigkeit des Seins und erlebe gemeinsam mit uns den Aufbruch in den Sommer. Das Zusammenspiel aus dem Erwachen der Natur, dem kraftvollen keltischen Maifest Beltane (am 1. Mai), das von Fülle, Energie und Fruchtbarkeit geprägt ist, sowie dem Neumond im Stier schaffen die ideale Kulisse für ein Yoga Event inmitten der bezaubernden Natur des Seerosenstegs. Entdecke dich selbst und verbinde dich mit deinen innersten Wünschen und Absichten für den kommenden Sommer.

"Alles neu macht der Mai." Der Neumond im Mai symbolisiert emotionale Klarheit, Sanftheit, Harmonie und Fülle. Vielleicht fühlst du dich nach dem langen Winter nicht mehr so ganz im Einklang mit dir selbst. Wir laden dich ein, die Leichtigkeit wieder in dein Leben zu lassen und einen Nachmittag lang gemeinsam mit Katharina und Kerstin am Seerosensteg zu lernen, wie man Empfangen kann und dabei der inneren Führung vertraut. Finde deine innere Blüte und lass sie strahlen – wir reichen dir die Werkzeuge des Universums.

Erlebe mit uns:

14:30 - 15:00 Uhr

Willkommensdrink, leckere Snacks und herzlicher Austausch unter Gleichgesinnten

15:00 - 15:30 Uhr

geführte Meditation zum Manifestieren deiner Herzenswünsche - für deine innere Klarheit und Fülle

15:30 - 16:30 Uhr Neumond Ritual: Karten ziehen & Intention setzenInspirierende Journaling-Impulse um in die Tiefe zu gehen

16:30 - 17:30 Uhr 

balinesische Wasserzeremonie mit Blumen und um deine Herzenswünsche rauszuschicken

17:30 - 19:00/19:30

sanftes Yin Yoga begleitet von den Klängen der Harfe und der berührenden Stimme von Irina

Inklusive Moon Magic Goodie Bag im Wert von über 100 Euro (ein Goodie Bag, das es wieder in sich hat!)


Datum

Sonntag, 5. Mai 2024

Uhrzeit

14:30 - 19:00

Ort

Seeuferstraße 2, 9210 Pörtschach am Wörthersee

Lehrer:in

Lehrer:in

Katharina

Tickets

77,00 €

Gesamtticket

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

6 Tage vorher kannst du kostenlos stornieren.

SECRET RETREAT

Datum

Sonntag, 5. Mai 2024

Uhrzeit

14:30 - 19:00

Lehrer:in

Katharina

Lehrer:in