Kakao Zeremonie & Vollmond Ritual - Mai 2023 @ STUDIO herzfeld
Kakao Zeremonie & Vollmond Ritual - Mai 2023 @ STUDIO herzfeld

Kakao Zeremonie & Vollmond Ritual - Mai 2023

Kakao Zeremonie & Vollmond Ritual - Mai 2023 @ STUDIO herzfeld
Kakao Zeremonie & Vollmond Ritual - Mai 2023 @ STUDIO herzfeld

Begleite uns auf eine magische Reise unter dem leuchtenden Licht des Mai Vollmondes.

Der Vollmond im Mai hat eine besonders intensive Wirkung. Neben dem Vollmond erwartet uns auch eine Halbschatten-Mondfinsternis, welche den Mond im Tierkreiszeichen Skorpion mit zusätzlicher Energie auflädt und dafür sorgt, dass sich Emotionen und Geheimnisse, die wir lange für uns behalten haben, nicht mehr verbergen lassen und ans Tageslicht kommen.

Der intensive, mysteriöse Skorpion hat keine Angst vor Dunkelheit. Diese Energie kann heftig sein, ist letztlich aber ein großes Geschenk. „Ehrlich währt am längsten“ gilt auch für unsere verborgenen Emotionen, denn Wachstum kann erst beginnen, wenn wir uns auch mit den Dingen beschäftigen, die wir am liebsten tief in uns verborgen halten würden.

DAS ERWARTET DICH

– Kakaozeremonie
– Breathwork
– Journaling
– intuitive Movement/Yoga Asanas
– Meditation/Phantasiereise
– Feuer Ritual
– Vergebungsritual
– Räucherritual
– Kleine Stärkung

Wir und aktivieren den Kakao mit Hilfe von einer intensiven Atemtechnik. Über den Abend hinweg bewegen wir uns durch verschiedene Rituale, intuitive und geleitete Bewegungen, Stimmaktivierungen und eine geleitete Meditation, sodass du die volle Tiefe deiner Gefühle wahrnehmen kannst. Wir beenden dem Abend mit einem Vergebungsritual am Feuer, um uns von alten Lasten zu befreien.

Date

Friday, May 5, 2023

Time

07:30 PM - 10:00 PM

(150 min)

Location

Körösistraße 9, 8010 Graz

Teacher

teacher

Sonja

About

Sonja Bloder lebt, lernt und unterrichtet Yoga seit 2018. Ihre Klassen sind mit dezenter Hintergrundmusik. Geboren und aufgewachsen im Grazer Umland machte sie 2016 die Welt zu ihrem zuhause. Seitdem bereist sie verschiedene Länder, um neue Kulturen, Lebensweisen und Traditionen kennenzulernen. Ihre Yoga-Reise führte sie zum Leben und Arbeiten in verschiedene Yoga Retreat Centers auf Bali, in Südafrika, Portugal und Nord- und Mittelamerika. Seit 2021 lebt Sonja in Costa Rica. Neben täglichen Yogastunden leitet sie regelmäßig Yoga Retreats in Costa Rica und Europa sowie Zeremonien auf internationalen Festivals. Ganz besonders liegt ihr aber die zeremonielle Arbeit mit Kakao am Herzen, welche sie erstmals in Guatemala erleben durfte. In ausführlichen Trainings, Mond Zeremonien und Yoga Stunden vertiefte die spirituelle Arbeit mit Kakao und teilt seither ihr Wissen mit der Welt. Inspiration holt sich Sonja von verschiedenen Traditionen und Lehrern. In ihren Yoga Stunden findest du alles, von traditionellem Hatha, spielerischem Vinyasa, über Yin & Restorative, Mobility und Bhakti Yoga. Tiefe Verbundenheit zur Atmung, neue Herausforderungen in ungewohnten Bewegungen, Leichtigkeit im "Sein" und tiefe Entspannung in Meditation und Savasana.

Pricing options

€69.00

Kakao Zeremonie

Venue information

Reviews

4.9

(No reviews yet)

Cancellation policy

Eine Buchung kann bis 7 Tage vor Beginn der Einheit storniert werden. Bei späteren Absagen oder bleibt der/die Teilnehmer*in dem Kurs ohne zeitgerechte Abmeldung einfach fern, wird die gesamte Teilnahmegebühr verrechnet. Ein Ersatzteilnehmer kann zu jedem Zeitpunkt gestellt werden, dies ersetzt die Stornogebühr.

Kakao Zeremonie & Vollmond Ritual - Mai 2023

Date

Friday, May 5, 2023

Time

07:30 PM - 10:00 PM

(150 min)

teacher

Sonja

Teacher