BELTANE Sound Ritual @ ALKEMY Soul
BELTANE Sound Ritual @ ALKEMY Soul

BELTANE Sound Ritual

Sound Healing

Event

@ ALKEMY Soul

Level

All Levels

See more information
BELTANE Sound Ritual @ ALKEMY Soul
BELTANE Sound Ritual @ ALKEMY Soul

BELTANE - das Fest der Liebe, der Fruchtbarkeit, der Sinnlichkeit, der Freude der Hochzeit zwischen Himmel und Erde, der Vereinigung der männlichen und weiblichen Anteile. Deine Zeit der Entwicklung und des Lernen, wachse über deine Grenzen hinaus und lern dich neu kennen.

Gemeinsam mit Imbolc, Lughnasadh und Samhain am ist es eines der vier großen Feste des traditionellen keltischen Kalenders. Es markiert den Beginn der warmen Jahreszeit. 

Beltane am 1. Mai läutet die grünste, fruchtbarste und saftigste Zeit des Jahres - eine wahre neu Geburt aller Sinne ein. Nicht nur die Natur sondern auch wir stehen in unserem Saft, wollen uns zeigen, wieder in der Sonne tanzen und über uns hinauswachsen! Die Blumen erblühen, das Leben erblüht. Um uns und in uns. Beltane schenkt uns einen Anlass, in unsere (vereinte) Schöpferkraft zu kommen. Dinge, Projekte, Beziehungen für die wir die Samen gesät haben, kommen nun in die Umsetzung. 

In diesem Beltane Sound Ritual werden wir all unsere Sinne einladen, das Licht und die vereinte Schöpferkraft zelebrieren und all das aufblühen lassen, was wir in diesem Sommer erfahren möchten. 

Es erwartet dich ein Raum mit heilsamen Klängen von tibetischen Klangschalen, Kristallklangschalen, unseren Stimmen, Koshis, Shruti Box, Harmonium, Gong, Ocean Drums, andere Windinstrumente und gemeinsames Chanten. Neben den Klängen in und um uns werden wir dich außerdem auf eine kleine Atemreise mitnehmen, um die Lebensfreude auch in unserem geöffneten Herzen auszubreiten. 

Gemeinsam genießen wir im Anschluss an den Klang einen blumigen Beltane Kräuter-Bowle und teilen wohin wir uns im nächsten Zyklus entwickeln und aufblühen wollen.

Inkludiert

  • 2h extended Sound Journey inklusive Crystalbowls, tibetischen Klangschalen, Koshis, Shruti Box, Stimme etc. mit Cristina und Coco
  • blumige Kräuter-Bowle
  • Breathwork & Kriyas zur Erneuerung
  • ein magischer Kreis Gleichgesinnter
  • erfrischendes Räuchern

Wir freuen uns auf einen magische und entspannenden Abend mit dir,

Cristina & Coco

Date

Wednesday, May 1, 2024

Time

04:30 PM - 07:00 PM

(150 min)

Room

ALKEMY 1040/ Shiva Shala

Location

Gußhausstraße 2 /IX-XI Ecke Technikerstrasse, 1040 Wien

Pricing options

€38.00

ALKEMY Soul Members Workshop/Event Ticket 38

€45.00

ALKEMY Soul Workshop/Event Ticket 45

Venue information

Reviews

4.9

(No reviews yet)

Cancellation policy

*storno bis 48 Stunden vor dem Event möglich

*cancellation until 48h before the event

BELTANE Sound Ritual

Date

Wednesday, May 1, 2024

Time

04:30 PM - 07:00 PM

(150 min)