Pride Special: Inside Flow Workshop mit Manuel @ doktor yoga 6
Pride Special: Inside Flow Workshop mit Manuel @ doktor yoga 6

Pride Special: Inside Flow Workshop mit Manuel

Yoga

Workshop

@ doktor yoga 6

Level

Intermediate

Mehr Informationen
Pride Special: Inside Flow Workshop mit Manuel @ doktor yoga 6
Pride Special: Inside Flow Workshop mit Manuel @ doktor yoga 6

JOIN US. FLOW WITH US. TOGETHER & PROUD 

Juni ist Pride Monat. Ein Monat im Zeichen der Akzeptanz, des Respekts und der Sichtbarkeit. Wien feiert die Vielfalt und wir feiern mit!  Am 11. Juni 2022 wird die Regenbogenparade zum 26. Mal über die Wiener Ringstraße ziehen und wir haben uns etwas ganz besonderes für dich einfallen lassen: 

Ein Inside Flow Workshop Pride Special mit Manuel!

Sei du selbst, sei einzigartig, sei frei! Lass dich durch eine fließende Yogaeinheit im Takt der Musik leiten. Atmung, Bewegung und Musik werden eins. Jede Atembewegung führt zu einer Körperbewegung, es gibt kein Anfang und kein Ende. So entsteht Stück für Stück eine Choreografie, zugeschnitten auf einen ganz bestimmten Song, dessen Thema die ganze Einheit begleitet und trägt.

Das perfekte Pre-Event vor der Wiener Regenbogenparade! Lass dich begeistern und flow mit uns für ein respektvolles Miteinander!

Wo? Studio6, Gumpendorfer Straße 132/2, 1060 Wien Wann? Samstag, 11. Juni 2022, 10:00 bis 12:00 Uhr Wieviel? 35 Euro

Datum

Samstag, 11. Juni 2022

Uhrzeit

10:00 - 12:00

(120 min)

Room

Großer Yogaraum doktor yoga 6

Ort

Gumpendorfer Straße 132, 1060 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Manuel

Über

Yoga tauchte in Manuels Leben zwar immer mal wieder auf, doch erst 2015 entflammte die Leidenschaft dazu so richtig: als Neujahrsvorsatz nahm er sich vor, regelmäßig zu üben und befand sich bald täglich auf der Matte. Was zunächst nur ein guter Vorsatz war, entfaltete schnell eine unglaubliche Wirkung, die sein Leben und die bisherigen Pläne auf den Kopf stellen sollte. „Ich erlebte ganz neue Qualitäten von Entspannung, Achtsamkeit und Lebensfreude, wie ich es zuvor noch nicht kannte. Ich hatte das Gefühl, zum ersten Mal in meinem Leben wirklich zu atmen und den Augenblick bewusst wahrzunehmen“, so Manuel. Aus dem Wunsch heraus die Wirkung des Yoga besser zu verstehen begann er 2016 sein 200h Yoga Teacher Training. Mit Freude, Kreativität und Begeisterung unterrichtete Manuel seitdem immer häufiger, bis er 2018 den großen Sprung wagte und ganz in das Berufsleben als Yogalehrer eintauchte. Stets darauf bedacht sein Wissen zu vertiefen besucht Manuel regelmäßig Weiterbildungen und Workshops und absolviert zurzeit das 500h Yoga Teacher Training.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Dieser Workshop kann nicht storniert werden.

Pride Special: Inside Flow Workshop mit Manuel

Datum

Samstag, 11. Juni 2022

Uhrzeit

10:00 - 12:00

(120 min)

Lehrer:in

Manuel

Lehrer:in