120 Minuten vorweihnachtliches Poweryoga @ Die Yogaboutique
120 Minuten vorweihnachtliches Poweryoga @ Die Yogaboutique

120 Minuten vorweihnachtliches Poweryoga

Yoga

Workshop

@ Die Yogaboutique

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
120 Minuten vorweihnachtliches Poweryoga @ Die Yogaboutique
120 Minuten vorweihnachtliches Poweryoga @ Die Yogaboutique

Power Yoga - eine 120 minütige Yogaklasse für Kraft und Willensstärke. Dich erwartet ein dynamischer, kreativer Flow, der dich deinen Körper spüren und deinen Atem hören lässt. Lass uns gemeinsam ins Schwitzen und Genießen kommen. Namaste!

Datum

Freitag, 13. Dezember 2019

Uhrzeit

17:00 - 19:00

(120 min)

Ort

Riefelgasse 8, 2344 Maria Enzersdorf

Lehrer:in

Lehrer:in

Theresa

Über

Meine Liebe zur Bewegung entdeckte ich schon als Kind. Früh begann ich Leichtathletik als Leistungssport zu betreiben, der meinen Körper an sein Limit brachte. Über die vielen Jahre im Leistungssport war meine Muskulatur in Mitleidenschaft gezogen worden, meine Faszien wurden verkürzt – ich hatte Knie- und Rückenschmerzen. Ich suchte nach Veränderung, die ich im Yoga fand. Im Laufe meines Studiums der Sportwissenschaften probierte ich viele verschiedene Yogarichtungen aus und fand im Vinyasa die positive Verbindung zwischen Körper und Geist, weshalb ich auch eine Ausbildung als Vinyasa-LehrerIn (RYT 200) in Wien absolvierte. Ich möchte meinen YogInis die Erfahrung des körperlichen Trainings mit innerer Ruhe und Achtsamkeit mitgeben - ganz ohne Leistungsdruck.

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

120 Minuten vorweihnachtliches Poweryoga

Datum

Freitag, 13. Dezember 2019

Uhrzeit

17:00 - 19:00

(120 min)

Lehrer:in

Theresa

Lehrer:in