Richtig trainieren und kombinieren @ Bodyzone
Richtig trainieren und kombinieren @ Bodyzone

Richtig trainieren und kombinieren

Fitness

Workshop

@ Bodyzone

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Richtig trainieren und kombinieren @ Bodyzone
Richtig trainieren und kombinieren @ Bodyzone

Wer sein Training versteht, kann besser und effektiver trainieren! In diesem Workshop bekommen Mitglieder Tipps und Inputs, um das EGYM und FLEXX System besser zu verstehen und neben EGYM Training auch alternativ freies Training für Anfänger, Geübte oder Personen mit Vorbelastungen kennenzulernen.

Inhalt: - Wichtigkeit des Fitnesshub - Interpretation von BIO AGE Daten - Interpretation von Dysbalancen - Wie flexxe ich richtig? - Wie trainiere ich richtig an den EGYM Geräten - Wie führe ich die Kraftmessungen korrekt durch - Umgang bei Dysbalancen und muskulären und faszialen Defiziten - Wie trainiere ich richtig? - Satztraining vs Zirkeltraining - wie gestalte ich einen Trainingsplan - wie kombiniere ich EGYM mit Hantel- bzw freiem Training - Wie könnte dein Trainingsplan aussehen - Basic Übungen an der Kabelzugstation - Basic Übungen mit Kurz- und Langhanteln - uvm

Dieser Workshop ist eine Mischung aus Theorie und Praxis.

Kein Trainingsgewand erforderlich! Jedoch bequeme Freizeitkleidung.

Dieser Workshop ist ausschließlich für Mitglieder mit gültigem Fitness Abo!

Datum

Samstag, 2. September 2023

Uhrzeit

10:00 - 12:00

(120 min)

Ort

Angerner Bundesstraße 4, 2232 Deutsch Wagram

Lehrer:in

Lehrer:in

Dalia

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Richtig trainieren und kombinieren

Datum

Samstag, 2. September 2023

Uhrzeit

10:00 - 12:00

(120 min)

Lehrer:in

Dalia

Lehrer:in