MATCHDAY Starter/Advanced (02.03.2023) @ PADELZONE - Wiener Neustadt I Arena 27
MATCHDAY Starter/Advanced (02.03.2023) @ PADELZONE - Wiener Neustadt I Arena 27

MATCHDAY Starter/Advanced (02.03.2023)

MATCHDAY Starter/Advanced (02.03.2023) @ PADELZONE - Wiener Neustadt I Arena 27
MATCHDAY Starter/Advanced (02.03.2023) @ PADELZONE - Wiener Neustadt I Arena 27

Mehr Padel geht nicht!

Beim PADELZONE Matchday in der neuen ARENA 27 spielst du 2 Stunden Matches gegen andere Teams auf deinem Level. Begleitet wird der Matchday von unseren TOP Coaches . Wir analysieren dein Spiel und unterstützten dich, deine Skills gezielt zu verbessern. Du kannst dich alleine anmelden und dir einen Partner vor Ort suchen, oder als Team kommen.

PADELZONE ARENA 27

Wiener Straße 107, 2700 Wiener Neustadt 

LEVEL: STARTER & ADVANCED

Teilnahmegebühr: 25€ / Teilnehmer*in

WELCHES LEVEL HAST DU?

Um die besten Erfolge zu erzielen und den größten Spaß zu haben, achte darauf, dich für das richtige Level anzumelden. Checke dafür unseren Skills-Katalog:

STARTER LEVEL

Ich habe ein paar Mal Padel ausprobiert und/oder hobbymäßige Racketsporterfahrung im Tennis, Squash, o.Ä.

ADVANCED LEVEL

Ich spiele regelmäßig Padel und habe auch schon an Turnieren teilgenommen bzw. leistungsmäßige Racketsporterfahrung im Tennis, Squash, o.Ä.

EXPERT LEVEL

Ich habe fundierte Padelerfahrung, habe bereits um Turniersiege im Advanced/Expert Level mitgespielt.



ELITE LEVEL

Ich spiele um Turniersiege im Expert Level mit und erziele gute Ergebnisse bei Elite Level Turnieren.

Datum

Donnerstag, 2. März 2023

Uhrzeit

19:00 - 21:00

(120 min)

Room

Court 4

Ort

Wiener Straße 107, 2700 Wiener Neustadt

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

MATCHDAY Starter/Advanced (02.03.2023)

Datum

Donnerstag, 2. März 2023

Uhrzeit

19:00 - 21:00

(120 min)