Reggaeton - Crash Workshop @ Salsanena
Reggaeton - Crash Workshop @ Salsanena

Reggaeton - Crash Workshop

Tanzen

Workshop

@ Salsanena

Reggaeton - Crash Workshop @ Salsanena
Reggaeton - Crash Workshop @ Salsanena

Tanze Reggaeton so wie es sich gehört! Mach bei diesem energiegeladenen, fröhlichen und modernen Workshop mit!

Reggaeton ist der wohl ansteckendste und erfolgreichste Musik- und Tanzstil der letzten Jahre. Die Musik ist eine Mischung aus Dancehall, Reggae und vielen weiteren Einflüssen. Rein technisch ist der Tanz mit Hip-Hop vergleichbar – er enthält aber auch Tanzelemente aus Merengue und Salsa. In Lateinamerika und mittlerweile auch in Nordamerika und Europa erfreut er sich immer größerer Beliebtheit. Er besitzt einen sehr eingängigen Rhythmus, die Bewegungen beim Tanzen sind dabei sehr sinnlich.

Datum

Samstag, 20. April 2024

Uhrzeit

15:00 - 18:00

(180 min)

Ort

Esterházygasse 25, 1060 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Andrea

Über

Bewegung vertieft die Verbindung mit unseren Körper und Emotionen und der Latin Dance erlaubt mir, wieder in mein Heimatland zu reisen und ich nehme euch gerne mit. Ich freue mich auf die zusammen tanzen 💃🏿

Ausbildung

Preise

50,00 €

Crash Workshop Student (bis 27 J)

55,00 €

Crash Workshop

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich. Nach Stornierung wird das Produkt gutgeschrieben und kann in einem gleichwertigen Kurs / Workshop wieder eingelöst werden. Möchtest du zurückerstattet werden, bitte wende dich direkt an uns: office@salsanena.com

Reggaeton - Crash Workshop

Datum

Samstag, 20. April 2024

Uhrzeit

15:00 - 18:00

(180 min)