YogaKula Intro Workshop @ YogaKula Vienna
YogaKula Intro Workshop @ YogaKula Vienna

YogaKula Intro Workshop

Yoga

Workshop

@ YogaKula Vienna

Level

Anfänger:innen

Mehr Informationen
YogaKula Intro Workshop @ YogaKula Vienna
YogaKula Intro Workshop @ YogaKula Vienna

Willst du mit Yoga beginnen oder deine Praxis wieder aufzunehmen? Unser YogaKula Intro Paket ist die perfekte Möglichkeit dafür. In dem ersten Intro Workshop lernst du den Sonnengruß, die wichtigsten Yoga Übungen (Asanas) sowie einfache Atemtechniken. Eine kleine Gruppe bietet Zeit für fundiertes Lernen und individuelle Hilfestellungen.

Optional: nach dem Workshop in den 3 Yoga Klassen deiner Wahl das gelernte üben und vertiefen.

Kosten: nur Workshop €30, Workshop und 3 Yoga Stunden deiner Wahl €60

Datum

Samstag, 14. Januar 2023

Uhrzeit

14:00 - 16:00

(120 min)

Room

STUDIO

Ort

Bösendorferstraße 9, 1010 Wien

Lehrer:in

Lehrer:in

Birgit (DE, EN)

Über

Yoga begleitet mich seit ich 17 Jahre alt bin. Meine regelmäßige Praxis fand ich dann nach meinem Schulabschluss. Sport und Bewegung waren schon immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Angefangen von Tanz, Leichtathletik, Bodenturnen bis hin zu Leistungsschwimmen - ich habe viel ausprobiert, aber Yoga ist letztlich geblieben.

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Early Cancel: bis zu 2 Stunden vor Beginn möglich.
Late Cancel: auf Eversports.com oder in Eversports App möglich.

YogaKula Intro Workshop

Datum

Samstag, 14. Januar 2023

Uhrzeit

14:00 - 16:00

(120 min)

Lehrer:in

Birgit (DE, EN)

Lehrer:in