Trance Dance Ritual 29.01.2023

YogaCollege Feelgoodstudio 1150 " Heat / Tejas "
at 29/01/2023 13:30-16:00 o'clock (150 min)
City: Neubaugürtel 47, 1150 Wien
Price: 38.00 €
Online registration is not possible

Prices

38.00 €Single ticket  

About

::: das Trance Dance Ritual findet in unserem Studio in 1150, Neubaugürtel 47 1150 Wien, statt :::

… ein intensives, heilsames und reinigendes Tanzritual

m Neo Shamanic TranceDanceRitual lassen wir los. Wir tauchen ein in die tiefere Realität unserer Seele. Befreit von unseren Selbst-Urteilen und Vorstellungen öffnet sich ein neuer Raum, Inspirationen und neue Möglichkeiten finden ihren Platz.
Das TranceDanceRitual führt uns durch verschiedene Phasen von Anspannung und Entspannung, von Bewegung und Ruhe, von großer Kraft und zarter Sanftheit, von intensiver Ausgelassenheit zu einer friedvollen Stille.
Befreie deinen Geist. Öffne dich für Intuition und Vision. Genieße Ekstase aus
dir heraus.Sei bitte pünktlich da!

Limitierte Teilnehmerzahl, daher bitte vorher anmelden.

Was brauchst du? • Augenbinde • Lockere Kleidung • es wird barfuß getanzt oder mit rutschfesten Socken

Bitte beachten: Trance Tanz ist kein Ersatz für eine psychologische Therapie oder ärztliche Behandlung. Wenn du unter psychischen Erkrankungen leidest, wie z.B. Schizophrenie, bipolaren Störungen, Herzkreislauferkrankungen hast oder zu Epilepsie neigst, kannst du nicht am Trance Tanz teilnehmen. Schwangere oder Menschen, die schon mal einen Hörsturz hatten, fragen bitte unbedingt vorher ihren Arzt. Alkohol und Drogen sind ebenfalls ein absolutes Ausschlusskriterium!

Gesundheitliche Risiken und Lautstärke bei Veranstaltungen: Bei dieser Veranstaltung kann es zu erhöhter Lautstärke kommen. Deshalb raten wir Menschen, die einen Hörsturz hatten, von einer Teilnahme ab. In jedem Fall nimmst du an unseren Veranstaltungen aus eigener Verantwortung und dahingehend auf eigenes gesundheitliches Risiko jeglicher Art teil. Es ist dir bewusst, dass du aus eigener Verantwortung teilnimmst. eigener Verantwortung teilnimmst.

::: das Trance Dance Ritual findet in unserem Studio in 1150, Neubaugürtel 47 1150 Wien, statt :::

show more

Trainer

Annemarie Lombard (DE, EN)
Annemarie - lebt den Yogic Lifestyle Annemarie praktiziert seit Mitte der 90er Jahre Yoga und startete damit im New Yorker East Village bei Jivamukti Yoga. Als sie 2003 bei einem verheerenden Fallschirmunfall ihre Wirbelsäule schwer verletzt, sich Nervenschäden und zahlreiche Knochenbrüche zuzieht, lernt sie die heilende Kraft des Yoga kennen und schätzen. Jetzt unterrichtet sie bei uns die Meditation, Yoga Nidra, fließende und revitalisierende Klassen. Sie fühlt sich in der Yogacommunity wohl und lebt einen yogic lifestyle. Das möchte sie auch in ihren Klassen vermitteln.

Cancellation conditions

kostenfreie Stornierung bis 7 Tage vor der Veranstaltung