SPECIAL WORKSHOP powered by POWERADE @ PADELZONE Wien | Floridsdorf powered by CUPRA
SPECIAL WORKSHOP powered by POWERADE @ PADELZONE Wien | Floridsdorf powered by CUPRA

SPECIAL WORKSHOP powered by POWERADE

SPECIAL WORKSHOP powered by POWERADE @ PADELZONE Wien | Floridsdorf powered by CUPRA
SPECIAL WORKSHOP powered by POWERADE @ PADELZONE Wien | Floridsdorf powered by CUPRA

Intensiver Spezialisierungsworkshop für gezielte Verbesserung Deiner Skills!

Die hochwertige Trainingseinheit geht tief ins Detail und findet mit unseren Academy Top Coaches statt, die dich dabei unterstützen, dein Spiel auf ein neues Level zu bringen.

In diesem Intensiv-Training werden auf Starter-Level Basisfähigkeiten erlernt und verbessert, auf Advanced- und Expert-Level strategisches Spielverhalten und spezielle Schlagtechniken gezielt optimiert.

Dauer: 2 Stunden

Teilnahmegebühr: € 25,-

Inklusive Freigetränke, Schläger, Bälle und Coach

BEI WELCHEM LEVEL MELDE ICH MICH AN?

STARTER = Ich habe ein paar Mal Padel ausprobiert und/oder spiele hobbymäßig Racketsportarten (Tennis, Squash,...)

ADVANCED = Ich spiele regelmäßig Padel und habe auch schon an Turnieren teilgenommen bzw. leistungsmäßige Racketsporterfahrung (Tennis, Squash,...)

EXPERT = Ich habe fundierte Padelerfahrung, habe bereits um Turniersiege im Advanced/Expert Level mitgespielt.

ELITE = Ich spiele um Turniersiege im Expert Level mit und erziele gute Ergebnisse bei Elite Level Turnieren.

Date

Started on Wednesday, January 10, 2024

Multiple sessions - see schedule

Location

Ruthnergasse 170, 1210 Wien

Schedule

Check out which dates are available for this event

Date

Time

Location

Teacher

01/10/2024

06:00 PM - 08:00 PM

Ruthnergasse 170, 1210 Wien

02/07/2024

06:00 PM - 08:00 PM

Ruthnergasse 170, 1210 Wien

03/06/2024

06:00 PM - 08:00 PM

Ruthnergasse 170, 1210 Wien

Venue information

Cancellation policy

Stornierungen sind bis 24h vor Beginn kostenfrei möglich.

SPECIAL WORKSHOP powered by POWERADE

Date

Started on Wednesday, January 10, 2024

Multiple sessions - see schedule