SPECIAL Padel Workshop @ PADELZONE Wien | C&C Wienerberg
SPECIAL Padel Workshop @ PADELZONE Wien | C&C Wienerberg

SPECIAL Padel Workshop

SPECIAL Padel Workshop @ PADELZONE Wien | C&C Wienerberg
SPECIAL Padel Workshop @ PADELZONE Wien | C&C Wienerberg

Für alle padelmotivierten Spieler*innen bieten wir wieder einen Special Padel Workshop an.

Die hochwertigen Trainingseinheiten gehen tief ins Detail, dauern je zwei Stunden und finden mit unseren Top Coaches statt.

STARTER - WORKSHOP (Für Starter Damen und Starter Herren) - 17:00 - 19:00 Uhr

Inhalt: Grundlagentechnik

EXPERT/ADVANCED- WORKSHOP (Für Expert Damen und Advanced Herren), 19:00 - 21:00 Uhr

Inhalt: Optimierung der Offensiv-Schläge

BEI WELCHEM LEVEL MELDE ICH MICH AN?

STARTER = Ich habe ein paar Mal Padel ausprobiert und/oder spiele hobbymäßig Racketsportarten (Tennis, Squash,...)

ADVANCED = Ich spiele regelmäßig Padel und habe auch schon an Turnieren teilgenommen bzw. leistungsmäßige Racketsporterfahrung (Tennis, Squash,...)

EXPERT = Ich habe fundierte Padelerfahrung, habe bereits um Turniersiege im Advanced/Expert Level mitgespielt.

ELITE = Ich spiele um Turniersiege im Expert Level mit und erziele gute Ergebnisse bei Elite Level Turnieren.

CU in tha Zone

euer PADELZONE Team

Datum

Begann am Dienstag, 30. Mai 2023

Mehrere Termine

Ort

Gutheil-Schoder-Gasse 7, 1100 Wien

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

30.05.2023

17:00 - 19:00

Gutheil-Schoder-Gasse 7, 1100 Wien

30.05.2023

19:00 - 21:00

Gutheil-Schoder-Gasse 7, 1100 Wien

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

SPECIAL Padel Workshop

Datum

Begann am Dienstag, 30. Mai 2023

Mehrere Termine