WOMEN Padel Workshop @ PADELZONE Wien | C&C Wienerberg
WOMEN Padel Workshop @ PADELZONE Wien | C&C Wienerberg

WOMEN Padel Workshop

WOMEN Padel Workshop @ PADELZONE Wien | C&C Wienerberg
WOMEN Padel Workshop @ PADELZONE Wien | C&C Wienerberg

Dieser Workshop ist spezielle für unsere weibliche Padel Community gedacht und ermöglicht euch detaillierte Trainingseinheiten mit speziellen Inhalten.

Die hochwertigen Trainingseinheiten gehen tief ins Detail, dauern je zwei Stunden und finden mit den Top Coaches statt.

EXPERT/ADVANCED - WORKSHOP

Zeit: 17:00 - 19:00 Uhr

Inhalt: Optimierung der Offensiv-Schläge

STARTER - WORKSHOP

Zeit: 19:00 - 21:00 Uhr

Inhalt: Grundlagentechnik

BEI WELCHEM LEVEL MELDE ICH MICH AN?

STARTER = Ich habe ein paar Mal Padel ausprobiert und/oder spiele hobbymäßig Racketsportarten (Tennis, Squash,...)

ADVANCED = Ich spiele regelmäßig Padel und habe auch schon an Turnieren teilgenommen bzw. leistungsmäßige Racketsporterfahrung (Tennis, Squash,...)

EXPERT = Ich habe fundierte Padelerfahrung, habe bereits um Turniersiege im Advanced/Expert Level mitgespielt.

ELITE = Ich spiele um Turniersiege im Expert Level mit und erziele gute Ergebnisse bei Elite Level Turnieren.

Datum

Begann am Dienstag, 13. Juni 2023

Mehrere Termine

Ort

Gutheil-Schoder-Gasse 7, 1100 Wien

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

13.06.2023

17:00 - 19:00

Gutheil-Schoder-Gasse 7, 1100 Wien

13.06.2023

19:00 - 21:00

Gutheil-Schoder-Gasse 7, 1100 Wien

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

WOMEN Padel Workshop

Datum

Begann am Dienstag, 13. Juni 2023

Mehrere Termine