SPECIAL WORKSHOP powered by POWERADE @ PADELZONE Traiskirchen
SPECIAL WORKSHOP powered by POWERADE @ PADELZONE Traiskirchen

SPECIAL WORKSHOP powered by POWERADE

SPECIAL WORKSHOP powered by POWERADE @ PADELZONE Traiskirchen
SPECIAL WORKSHOP powered by POWERADE @ PADELZONE Traiskirchen

Intensiver Spezialisierungsworkshop für gezielte Verbesserung Deiner Skills!

Die hochwertige Trainingseinheit geht tief ins Detail und findet mit unseren Academy Top Coaches statt, die dich dabei unterstützen, dein Spiel auf ein neues Level zu bringen.

In diesem Intensiv-Training werden auf Starter-Level Basisfähigkeiten erlernt und verbessert, auf Advanced- und Expert-Level strategisches Spielverhalten und spezielle Schlagtechniken gezielt optimiert.

Dauer: 2 Stunden

Teilnahmegebühr: € 25,-

BEI WELCHEM LEVEL MELDE ICH MICH AN?

STARTER = Ich habe ein paar Mal Padel ausprobiert und/oder spiele hobbymäßig Racketsportarten (Tennis, Squash,...)

ADVANCED = Ich spiele regelmäßig Padel und habe auch schon an Turnieren teilgenommen bzw. leistungsmäßige Racketsporterfahrung (Tennis, Squash,...)

EXPERT = Ich habe fundierte Padelerfahrung, habe bereits um Turniersiege im Advanced/Expert Level mitgespielt.

ELITE = Ich spiele um Turniersiege im Expert Level mit und erziele gute Ergebnisse bei Elite Level Turnieren.

Inklusive Schläger und Bälle und Coach

Datum

Begann am Donnerstag, 21. März 2024

Mehrere Termine

Ort

Wienersdorfer Straße 20-24/M33, 2514 Traiskirchen

Tickets

25,00 €

ADVANCED Ticket für Do. 23.05.2024, 18:00 - 20:00

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

23.05.2024

18:00 - 20:00

Wienersdorfer Straße 20-24/M33, 2514 Traiskirchen

21.03.2024

18:00 - 20:00

Wienersdorfer Straße 20-24/M33, 2514 Traiskirchen

21.03.2024

18:00 - 20:00

Wienersdorfer Straße 20-24/M33, 2514 Traiskirchen

11.04.2024

18:00 - 20:00

Wienersdorfer Straße 20-24/M33, 2514 Traiskirchen

25.04.2024

18:00 - 20:00

Wienersdorfer Straße 20-24/M33, 2514 Traiskirchen

Anbieterinfos

Bewertungen

4.7

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierung bis 24h vor Beginn möglich

SPECIAL WORKSHOP powered by POWERADE

Datum

Begann am Donnerstag, 21. März 2024

Mehrere Termine