Squash

Entdecke Squash in Wien

Du wolltest schon immer einmal Squash ausprobieren? In Wien hast du bei fast 10 Anbietern die Gelegenheit dazu! Viele Courts können auch direkt über Eversports gebucht werden. Vor allem in den Wintermonaten ist Squash sehr beliebt. Überhaupt ist Squash in Österreich stark gefragt. Immerhin gibt es mehr als 40 Vereine mit fast 2500 Mitgliedern. Und rund 1,5% der Österreich geben an, regelmäßig Squash zu spielen.

Eversports findet deinen idealen Squash Court oder Club in Wien

Eversports zeigt dir die verschiedenen Wiener Squash Courts und Clubs, in denen du den beliebten Rückschlagsport spielen kannst. Informationen zu Preisen, Öffnungszeiten, Ausstattung und Bewertungen dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Darüber hinaus kannst du bei Eversports die Sportstätten nach Preis, Entfernung oder Bewertung sortieren.

Zusätzlich bieten unsere Partner folgende Leistungen und Besonderheiten an:

  • Trainerstunden
  • Fitnessprogramme
  • Sauna & Wellness
  • Restaurant

Als Squash nach Wien kam: Die ersten Squash Courts in Wien wurden 1978 in einem Zelt der Wiener Gartenbauausstellung errichtet. Als Pioniere des österreichischen Squash können Kurt Felsinger und hans Wolf Selden angesehen werden, welche Ende der 70er Jahre einen Squash Club mit sechs Courts in einer stillgelegten Waschküche im Karl Marx Hof zu bauen. Zur selben Zeit wurde der Österreichische Squash Rackets Verband gegründet, welcher sowohl nationale Turniere veranstaltet als auch bei der Ausrichtung internationaler Events als Mitveranstalter fungiert.

Buche deinen Squash Court in Wien mit der Eversports App

Finde ganz einfach heraus, welche Wiener Sportstätten in deiner Nähe Squash anbieten und buche direkt online oder über die Eversports App!