zurück zur Preisübersicht

1 Kinder-Cranio (Energetische Anwendung, Cranio-Sacral & Therapeutic Touch)

Blockkarte
60,00

Beschreibung

Individuelle Terminvereinbarung.

Speziell für Kinder-Cranio:

Gerade Kinder sprechen auf energetische Anwendungen extrem gut an und lösen ihre Blockaden, Verletzungen, Traumata (die zb auch noch von der Geburt u.Ä. herrühren können) sehr rasch. Sie denken nicht so kompliziert wie wir Erwachsene und machen wunderbar mit, sobald sie merken, dass die Anspannung in ihrem Körper plötzlich leichter wird. Viele legen sich dann bewusst auf meine Hände oder kuscheln mit mir, weil sie die Wärme und oft sogar ein leichtes, angenehmes Kribbeln spüren.

Für die Eltern:

Nimm dir bitte ausreichend Zeit und viel Geduld mit, denn ein Kind legt sich nun einmal nicht still und ruhig auf eine Liege und wartet, was passiert. Oft wird Pause gemacht und gespielt oder auch geplaudert. Der Raum erkundet. Alles darf sein, was ist und es geht immer nur nach der Geschwindigkeit des Kindes selbst. Manche brauchen auch am Beginn ihre Zeit, um Vertrauen zu fassen, denn ohne dem geht es nicht. Somit bitte viel Geduld und vielleicht auch ein Stofftier oder ein schönes Buch mitbringen.

Die Dauer der Cranio-Anwendung gestaltet sich nach dem Kind, meist reichen aber 30 Minuten, sonst wird es zu intensiv. Aber auch das spürt ein Kind ganz intuitiv und gibt mir "Bescheid".

***

Die eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren, kann man auf verschiedenste Art.

Eine, die ich dir hier vorstellen möchte, ist das klassische "Handauflegen". Hierbei wird der Impuls für dein Energiesystem nicht von einer Klangschale, durch eine Meditation oder einen Healy angeregt. In diesem Falle kannst du dich einfach hinlegen, entspannen und ich verbinde mich für dich mit deinem Energiefeld und unterstütze dich durch energetische Impulse meiner Hände, dass sich dein Energiekörper wieder harmonisieren kann.

Dabei bleibe ich mit meiner Konzentration voll und ganz bei dir und lasse mich durch meine Intuition und Informationen, die ich durch Bilder und Emotionen zusätzlich erhalte, leiten. Ich verbinde in meinen Sitzungen die Techniken aus Cranio-Sacral Balancing mit dem Therapeutic Touch - beides wundervolle Arbeitsmethoden, die den energetischen Körper wie auch die Verbindung zum physischen Körper sehen und als Ganzes wahrnehmen. Alles ist reine Schwingung und jedes Organ, jede Zelle hat ihre ureigene Frequenz, in der sie schwingt. Fehlt die Harmonie in diesem ganzheitlichen System können Symptome auftreten, welche sich durch eine Angleichung an die ureigene Schwingung wieder lösen dürfen.

Dauer:

Bitte 1 Stunde Zeit nehmen.

Buchung:

Individuelle Vereinbarung per Telefon/Mail/WhatsApp.

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
29.04.2024
Gültigkeitsdauer
Unlimitiert
Gültig bei
  • Energie in Bewegung
Inkludierte Aktivitäten
  • Möglichkeit für Einzelbuchungen (Klang, Energie, Meditation, Qi Gong)