back to the price overview

Thai Massage 50 min.

Block card
58,00

Description

Thai Massagen wirken über eine nachhaltige Aktivierung der natürlichen Selbstheilungskräfte besonders heilsam, ausgleichend und vitalisierend auf Körper, Geist und Seele. Die Durchblutung und damit die Sauerstoffversorgung der Muskeln, der Haut, des Bindegewebes aber auch der inneren Organe werden bei der Thai Massage verstärkt.

Thai Massagen lockern oder lösen selbst hartnäckigste muskuläre Blockaden.

Die ersten Anwendungen können eventuell bis zur Lockerung von Blockaden und der daraufhin einsetzenden wohltuenden Entspannung etwas schmerzhaft sein.

Dies sollte aber im Sinne einer Erstverschlimmerung bei stimulierter Selbstheilungskraft und dem beginnenden Selbst-Heilungsprozesses gesehen werden.

Sie können aber die Intensität der Massage mit der Masseurin abstimmen

Aufgrund der Anpassungsfähigkeit der Traditionellen Thai Massage kann individuell und gezielt auf Ihre Beschwerden eingegangen werden.

Diese positiven Effekte der Thai Massage Therapie können über Wochen nachhaltig bestehen bleiben.

Number of included units
1 unit
Valid from
21/07/2024
Duration of validity
Unlimited
Valid at
  • FREEDOM THAI-Massage-Fitnessraum
Included activities
  • Massage 50/30 Min.
  • Massage 50/30 Min.
  • Massage 50/30 Min.