zurück zur Preisübersicht

SELFLOVE COACHING WITH AUDREY

Blockkarte
111,00

Beschreibung

Fühlst du dich manchmal verloren und brauchst sofortige Beratung? Triffst du auf Stolpersteine in deinem Leben, die dich aus dem Gleichgewicht bringen? Möchtest du eine liebevolle Begleitung, die dir hilft, wieder in deine Kraft zu kommen? Wenn ja, dann bist du hier genau richtig!

Es ist vollkommen in Ordnung, sich Unterstützung zu suchen. Jeder von uns hat Momente der Unsicherheit und Verwirrung. In solchen Zeiten kann ein Coach ein wertvoller Begleiter sein, der dir hilft, neue Perspektiven zu finden, Hindernisse zu überwinden und deine wahre Stärke zu entfalten.

Mit meiner umfassenden Erfahrung und empathischen Herangehensweise bin ich hier, um dich auf deinem Weg zu unterstützen. Gemeinsam arbeiten wir an deinen Themen, lösen Blockaden und Limitierungen auf und finden Wege, wie du wieder in deine innere Kraft finden kannst.

Die Reise zur Selbstliebe ist eine der lohnendsten, die du jemals machen wirst. Es ist eine Reise, die dir mehr Selbstvertrauen, Zufriedenheit und Lebensfreude bringt. Und ich bin hier, um dich auf jedem Schritt dieses Weges zu begleiten.

Zögere nicht, wenn du Hilfe brauchst. Die beste Zeit, um deine Reise zur Selbstliebe zu beginnen, ist jetzt. Gönn dir die liebevolle Begleitung, die du verdienst. Erwecke deine innere Kraft und beginne, dein Leben in vollen Zügen zu genießen!

Investiere in dich und deine persönliche Entwicklung – es ist die wertvollste Investition, die du je tätigen wirst. ❤️🌱 Lass uns gemeinsam den Weg zu einem glücklicheren und erfüllteren Du gehen!

Erstgespräch per Zoom. Vereinbarung via Email an booking@justyogait.at

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
Kaufdatum
Gültigkeitsdauer
1 Jahr
Gültig bei
  • Just Yoga It - Audrey Hämmerle
Inkludierte Aktivitäten
-