zurück zur Preisübersicht

Schnupperstunde Sanftes Hatha Yoga für Ladys

BlockkarteSchnupperangebot
0,00

Beschreibung

Dich als Frau ganz zu spüren, in deiner Kraft und in deinem Körper zu Hause zu sein ist Lebensqualität und pure Freude!! Inspiriert von meinen wertvollen Erfahrungen in der physiotherapeutischen Einzelbegleitung von Frauen, meinen Ausbildungen und nicht zuletzt von meinen Katzen habe ich langsam meinen eigenen, achtsamen und sanften Yoga-Stil entwickelt. Eine ganzheitliche Hatha-Yoga Praxis, in der Du Dich liebevoll und bewusst im Jetzt spüren und genießen kannst.

Gemeinsam lassen wir den Alltag hinter uns, kommen zur Ruhe und verbinden unseren Atem mit Körper und Geist. Zum Aufwärmen üben wir weiche Wellenbewegungen, um unsere Wirbelsäule geschmeidiger zu erleben und machen Sonnengrüße. Manchmal schütteln wir uns auch einfach durch und lassen eventuelle Anspannungen in die Erde rieseln. Darauf folgen Übungen zur Stärkung der Mitte (Bauch & Beckenboden) und gehaltene Yogapositionen (Asanas), in denen wir unsere Aufmerksamkeit bewusst in bestimmte Energiezentren des Körpers lenken, um diese zu aktivieren.

Jede Einheit klingt mit einer regenerierenden, geführten Tiefenentspannung aus.

Eine regelmäßige Yoga-Praxis hat eine reinigende Wirkung auf Körper & Geist, schenkt Dir Selbstbewusstsein, Energie, Kraft, Freude, Beweglichkeit und verbessert den Zugang zu Deiner inneren Kraftquelle.

Probier's aus ;-) Om schnurrrr.

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
Kaufdatum
Gültigkeitsdauer
4 Wochen
Inkludierte Aktivitäten
  • Sanftes Hatha Yoga für Frauen - Online 75 Min.
  • Sanftes Hatha Yoga für Frauen - Online 90 Min. mit Gute Nacht Inspiration
  • YOGA IM PARK: Sanftes Hatha Yoga für Ladys - 75 Min.