zurück zur Preisübersicht

Carrie Crash Course Goes Comporta

Zeitkarte
349,00

Beschreibung

The Carrie Crash Course findet zum ersten Mal live statt: In Comporta, einem Fischerdorf in Portugal, inmitten von Reisfeldern und an einem der schönsten Strände Europas. Im Vordergrund stehen Meditation- und Atemklassen kombiniert mit sanfter, achtsamer Bewegung in der Natur. Workshop ist unabhängig vom Retreats buchbar.

The Carrie Crash Course Goes Comporta!

Ich kann nur teilen, was ich selbst erfahren habe: den schlafenden Schreiber zu erwecken, der wagt, diese wunderbar meschugge Welt in Worte zu fassen.

Wie Du eine Kolumne schreibst? Lerne es von Bestsellerautorin Susanne Kaloff. Es gibt wenige Dinge im Leben von denen ich, ohne rot zu werden, sagen kann, dass ich sie beherrsche, aber Kolumnen schreiben kann ich. Alleine für meine GRAZIA Kolumne, die ich 12 Jahre lang jede Woche getippt habe, waren es über 600. Insgesamt sind es weit über 1000 für sämtliche Magazine in den letzten 25 Jahren. Ich kenne alle Tricks von „Was erzähle ich, wenn ich nichts zu erzählen habe?“ über „Wie komm’ ich rein?“ bis zu „Der letzte Satz ist der wichtigste“.

Weiß, wie man Headlines findet, die neugierig machen, Persönliches dosiert, Geheimnisse bewahrt, weiß, was die häufigsten Fehler sind und wie Du sie vermeidest.

Ich teile in diesem Schreibkurs meine persönliche Expertise aus fünfundzwanzig als Schreiberin. Wir simulieren zusammen das Leben einer Kolumnistin, das heißt: Gefühle, Gedanken, Geschehnisse in Worte zu fassen und zu entäußern. Aufschreiben, was ist, ob außen oder tief im Inneren, ist eine der befreiendsten Übungen. Nach diesem Kurs weißt Du, was es braucht für eine gelungene Kolumne und, Pouf, wie Du dort hinkommst. Egal, ob es für ein Magazin, Deinen Blog, Website, Substack oder eine Caption auf Instagram ist.

Denn dort hat man immerhin 2200 Zeichen zur Verfügung, fast die Länge einer runden Kolumne.

Anzahl inkludierter Einheiten
Unlimitiert
Gültig ab
30.05.2024
Gültigkeitsdauer
5 Tage
Gültig bei
  • RE:TREAT
Inkludierte Aktivitäten
  • Carrie Crash Course Goes Comporta mit Suse Kaloff