back to the price overview

4-Tages Mountain Yoga Festivalpass 05. - 08.09.2024

Time card
355,00

Description

Im Fluss sein und dem Alltag für ein paar Tage entfliehen: Bereits zum neunten Mal werden beim Mountain Yoga Festival in St. Anton die Yogamatten ausgerollt. 

Im Spätsommer 2024 treffen in St. Anton wieder gesundes Körperbewusstsein und die heilsame Arlberger Bergwelt aufeinander. Ein vielseitiges Programm mit Vorträgen von internationalen Expertinnen und Experten sowie Yoga-Sessions für alle Levels – mal in luftiger Höhe, mal an Kraftorten im Tal – begeistert alle Yoga-Fans. Außerdem stehen unter anderem Waldluftbaden, Wandern und ein Yoga-Marktplatz auf dem Programm. Und die ayurvedische Küche bereichert das Festival auf kulinarischer Ebene.

Im Ticketpreis enthalten: 

Alle Yogasessions, Workshops und Talks, die im Rahmen des Festivals 2024 angeboten werden. Weiters ist das Mittagessen am Freitag und Samstag, Lifttickets (Berg und Talfahrt am Freitag und Samstag), Sonnenaufgangswanderung am Sonntag, sowie die Opening und Closing Sessions inkludiert.

Home | Mountain Yoga Festival St. Anton (mountainyogafestivalstanton.at)

HINWEIS: Bitte beachtet, dass beim Mountain Yoga Festival eure Telefonnummer für WhatsApp Zwecke benutzt wird!

Number of included units
Unlimited
Valid from
05/09/2024
Duration of validity
4 days
Valid at
  • Tourismusverband St. Anton am Arlberg
Included activities
-