zurück zur Preisübersicht

Kriya Kundalini Meditation

Zeitkarte
65,00

Beschreibung

Meditation ist ein direkter Weg zu dir selbst. Sie befreit deinen Geist vor Ängsten, Selbstzweifel und Nervosität. Meditation lässt dich dein Selbst erkennen und erzeugt eine Liebe, die von dir ausgeht und alles durchdringt.

Wir unterrichten die Chakra- und Kriya-Yoga-Meditation, in denen du lernst, deine Chakren (Energiezentren) zu reinigen, deine körperliche Energie (Kundalini) zu erhöhen und deinen Gedankenfluss in Einklang zu bringen.

Kursleiter: Silvio ist seit 2003 zert. Yogalehrer und Yogacarya (Berechtigung Yogalehrer auszubilden). Durch meine Mutter hatte ich schon im Kindesalter Kontakt mit Yoga. Sein indischer Lehrer Dhiranandaji bildetet ihn in einer 3 jährigen Ausbilung zum klassischen Yogalehrer aus und lehrte ihn über 10 Jahre die machtvolle Mediationstechnik des Kriya Yoga.

Anzahl inkludierter Einheiten
Unlimitiert
Gültig ab
25.10.2023
Gültigkeitsdauer
2 Monate
Gültig bei
  • Yoga Inspirit
Inkludierte Aktivitäten
  • Kriya Yoga Meditation