zurück zur Preisübersicht

1:1 Yoga Stunde

Blockkarte
50,00

Beschreibung

Genauso einzigartig wie Du bist, gestalten sich auch Deine speziell auf Dich abgestimmten Privatyoga – Stunden. Bei dir zu Hause, draußen, Online, bei mir zu Hause oder im Studio – ganz wie du das möchtest.

Als Individuum haben wir alle unterschiedlichst veranlagte Stärken & Schwächen – sowohl anatomisch, als auch mental & physisch. Wir arbeiten woran du möchtest und ganz in deinem Tempo.

Gemeinsam widmen wir uns Deinen Bedürfnissen und erschaffen durch privat Yoga einen Weg zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Glück, Kraft & Flexibilität.

Ich spreche mit meinen Privatyoga Stunden nicht nur Menschen mit ‚besonderen Umständen‘ (körperliche oder mentale Probleme, Behinderung, Schwangerschaft, …) an, nein – denn wir alle sind besonders, unterschiedlich & kein Körper gleicht dem Nächsten.

Alles kann, nichts muss.

Ich stehe Dir als zertifizierte Yogalehrerin mit meiner Kompetenz unter anderem in folgenden Bereichen zur Seite:

Hatha Yoga ❁ Vinyasa Flow ❁ Yin Yoga ❁ Aroma Yoga

Meditation❁ Pranayama (Atemübungen)

Anzahl inkludierter Einheiten
1 Einheit
Gültig ab
26.04.2024
Gültigkeitsdauer
Unlimitiert
Inkludierte Aktivitäten
  • 1:1 Einheit Yoga
  • 1:1 Einheit
  • Yin Yoga Gruppe Privat
  • Kopie von 1:1 Einheit Yoga
  • 1:1 Einheit Yoga
alle anzeigen