


1020 Yoga am Berg : Shared Ground
- Datum
- Fr., 12.6.2026
- Uhrzeit
- 10:00 - 11:30 (90 Min.)
Treffpunkt: 09.45 Uhr, Talstation Stubnerkogelbahn
Gemeinsame Auffahrt ist pünktlich um 10.00 Uhr!
Wir bitten um Verständnis, dass auf Zuspätkommende nicht gewartet werden kann.
ACHTUNG!!! Diese Einheit findet nur bei Schönwetter statt!!!
Falls du bereits am Berg bist, schreibe bitte bis spätestens 2 Stunden vor der Yogaeinheit eine E-Mail an yoga@gastein.com und komm pünktlich direkt auf die Yoga Plattform
Du benötigst: Yogamatte, leichte Sportschuhe, warme Kleidung (Zwiebel-Look), Sonnenschutz | Gültiges Seilbahnticket (mit Gastein Card vergünstigter Tarif)
Hol(Y)stic Yoga Movement
"Let my life be one big moving prayer" : In diesem Spirit begegnen wir der Praxis auf dem Berg.In dieser Yogaeinheit werden wir sen Grund, der uns miteinander verbindet, unter den Füßen bewusst wahrnehmen und uns tief mit der Kraft der Erde verbinden à la "moving meditation".
Wir bedienen uns erdender Asanas geführt durch bewusstem Atem und fördern damit die innere & äußere Stabilität, das (Ur-)Vertrauen und ein Gefühl von „Shared Ground“.Die Praxis stärkt Verwurzelung, innere Ausrichtung und Präsenz.
Der Berg erinnert uns an Beständigkeit, Klarheit und innere Ruhe – Qualitäten, die wir in der Bewegung verkörpern und in unseren Alltag mitnehmen können.Diese Einheit ist eher kraftvoll bis anstrengend.
- Aktivität
- Yoga Klasse
- Raum
- Talblick, Stubnerkogel / Schlechtwetter: Wiener Saal
- Level
- Alle Levels
Lehrer:in
Über
Ausbildung
Preise
Stornierungsbedingungen
- Datum
- Fr., 12.6.2026
- Uhrzeit
- 10:00 - 11:30 (90 Min.)