


108 Sonnengrüße mit Denise
- Datum
- Fr., 25.9.2026
- Uhrzeit
- 19:30 - 21:30 (120 Min.)
Die Herbst Tagundnachtgleiche, der Tag im Jahr, an dem Licht und Dunkelheit sich noch einmal die Waage halten, bevor die dunkleren Monate beginnen, ist ein guter Moment, um innezuhalten, zurückzublicken und Dankbarkeit zu ernten. Wir laden dich zu einem kraftvollen Ritual ein: 108 Sonnengrüße, geleitet von Denise.
Ritual zur Herbst Tagundnachtgleiche
Geleitet von Denise, bewegen wir uns gemeinsam im Rhythmus von Atem und Bewegung. Aus der Wiederholung entsteht ein meditativer Flow, in dem Körper und Geist verschmelzen.
Der Herbst lädt uns ein, das Tempo zu drosseln. Nach den lichtdurchfluteten Monaten ist jetzt Zeit für Rückzug, für Reife, für einen ehrlichen Blick auf innere und äußere Werte. Die 108 Sonnengrüße helfen dir, dich noch einmal zu fordern und gleichzeitig zur Ruhe zu kommen. Als bewusster Abschluss einer Jahreszeit und sanfter Einstieg in die nächste.
Ob du schon lange praktizierst oder gerade erst beginnst: Dieses Ritual ist offen für alle. Wir praktizieren es zweimal im Jahr, zur Frühlings- und zur Herbst-Tagundnachtgleiche. Als Einladung, dich mit dem Gleichgewicht der Natur zu verbinden dich behutsam auf die kommenden dunklen Monate vorzubereiten.
Für Osmose Yoga Members kostenlos
- Aktivität
- Yoga Event
- Verfügbarkeit
- mehr als 5
- Level
- Alle Levels
Lehrer:in
Über
Preise
Stornierungsbedingungen
Eine kostenfreie Stornierung ist bis spätestens eine Woche vor Veranstaltungsbeginn möglich. Bei einer späteren Stornierung kann der bereits bezahlte Betrag leider nicht rückerstattet werden.
Die Weitergabe des Tickets an eine andere Person ist jederzeit möglich. Bitte informiere uns dazu per E-Mail.
- Datum
- Fr., 25.9.2026
- Uhrzeit
- 19:30 - 21:30 (120 Min.)
- Verfügbarkeit
- mehr als 5