
In unseren Kinderyoga Klassen lernen die Kinder ihren Körper zu spüren, dem Atem zu lauschen und gemeinsame Gruppenaufgaben zu lösen.
Wir eröffnen einen Raum in dem sie sich bewegen, entspannen, träumen, kreativ gestalten und einen stillen Platz in sich selbst finden können.
Am 1. Tag Schnuppern möglich mit Schnupperticket!
- Aktivität
- Kinderyoga Kurs
Lehrer:innen
Für Lisa ist Yoga mehr als Bewegung – es ist eine Lebenseinstellung, eine tiefe Verbindung zu sich selbst und zu anderen. Besonders liebt sie es, Kinder in ihrem Sein zu stärken und sie achtsam auf ihrem Weg zu begleiten. Mit viel Herz gestaltet sie Familien- und Kinderyogastunden, unterrichtet fließendes Flow Yoga und bringt im Yin Yoga Ruhe und Achtsamkeit in den Raum. Lisa ist ausgebildete Yogalehrerin für Kinder, Familien und Erwachsene und hat zahlreiche Aus- und Weiterbildungen im Bereich Yoga absolviert. Ihre Stunden sind geprägt von Wärme, Leichtigkeit und der Einladung, sich selbst und anderen in echter Verbundenheit zu begegnen.
Amelies erste Begegnung mit Yoga war mit 14 Jahren- seitdem begleitet und begeistert sie es täglich aufs Neue. Für die jüngeren Yoginis und Yogis schafft sie einen spielerischen und verbindenden Raum, in dem die Freude und das Wachsen im Vordergrund steht. In dieser schnellen Welt, wo wir viel im Außen sind, hilft dir Amelie tiefer ins Innere einzutauchen, dieses zu stärken, um dein Außen selbstbewusst zu gestalten.

