


Mantra & Kirtan mit Johannes Vogt
- Datum
- Do., 28.5.2026
- Uhrzeit
- 19:00 - 20:30 (90 Min.)
Do., 28.5.2026 •19:00 - 20:30 • 90 Min.
Yoga Workshop beiYogazentrum Mödling
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch einen unvergesslichen Mantra und Kirtan Abend gemeinsam mit Johannes Vogt & Friends zu verbringen!
Diesmal begleitet ihn Christian Weiss an der Tabla.
Johannes singt indische Mantras und Bhajans und einfache englische Heartsongs. Wir stimmen uns über den Klang ein und kommen so ganz in Verbindung zu uns selbst. Die Lieder sind manchmal meditativ, ruhig und getragen und oft auch ekstatisch und voller Freude.
Mehr zu Johannes Vogt:
Johannes Vogt https://www.johannes-vogt.com
- Aktivität
- Yoga Workshop
- Raum
- GANESHA RAUM
Lehrer:in
JJohannes
Über
Schon früh kam Johannes mit Yoga in Berührung, lernte verschiedene Lehrer und Traditionen kennen und absolvierte im indischen Madurai seine erste Yogalehrerausbildung in der Sivananda Tradition. Weitere Aus- und Weiterbildungen im Yoga und heilerischen Bereich folgten und intensivierten die Liebe zum ganzheitlichen Yoga.
Als ausgebildeter Informationstechniker arbeitete Johannes viele Jahre als IT-Administrator, löste Probleme von Hard- und Software in Computernetzwerken und betreute und schulte Computeranwender. Mit den Jahren wurde der Ruf immer größer sich auch der Hard- und Software des Menschen anzunehmen. Menschen mit körperlichen und geistigen Anliegen zu begleiten, worauf viele Ausbildungen im Bereich Yoga, Bewusstseinsarbeit und Körperarbeit folgten.
Heute bietet Johannes regelmäßige Yoga-Klassen, bietet Thai-Yogamassagen, leitet Retreats, Ausbildungen und Workshops sowie Indien-Pilgerreisen.
Das Mantra Singen und leiten von Kirtans wurde über die Jahre zum Mittelpunkt seines Wirkens. Johannes veröffentlichte bereits fünf Mantra-Alben und spielte Mitsingkonzerte auf vielen internationalen Yoga-Festivals.
Stornierungsbedingungen
Diese Veranstaltung kann bis 24 Stunden vor Beginn kostenlos storniert werden. Bereits gekauft Tickets können übertragen werden.
- Datum
- Do., 28.5.2026
- Uhrzeit
- 19:00 - 20:30 (90 Min.)
Do., 28.5.2026 •19:00 - 20:30 • 90 Min.
Bereits vergangen