SCW

SUP Center Wien - Gänsehäufelbad

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Lust auf Relaxing am Wasser? Dann ist Paddeln im SUP Center Wien im Gänsehäufelbad genau das richtige für dich. Hier kannst du dir Stand Up Paddles & Kayaks einfach ausborgen. Wenn du dir noch etwas unsicher bist, kannst du auch an einem der SUP Kurse teilnehmen. Es werden SUP Basic Kurse sowie After Work SUP angeboten.

    Du kannst auch deinen nächste Geburtstag oder Polterer auf deiner eigenen SUP Tour mit Welcome Drink feiern.

    Das SUP Center Wien im Gänsehäufel erreichst du mit der U1 Station Kaisermühlen. Anschließend kannst du mit einem der Bäderbusse 90A, 91A oder 92A zum Schüttauplatz fahren.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Moissigasse 21, 1220 Wien

    Bewertungen

    rating

    4.8

    6 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.5

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    User headshot

    Roman

    vor 5 Jahren

    Sehr zufrieden! War super cool, sauber und freundlich!


    User headshot

    Sascha

    vor 7 Jahren

    Ich war kürzlich mit Freunden da. Bin echt begeistert! Das Gänsehäufelbad ist echt schön und eine Runde mit dem Board um die Insel drehen macht echt Spaß. Wir kommen gern mal wieder vorbei.


    User headshot

    Oliver

    vor 7 Jahren

    SUP ist der perfekte Sommersport! und die Alte Donau die perfekte Umgebung!


    User headshot

    Oliver

    vor 7 Jahren

    War am Wochenende dort eine Runde SUPn, war sehr geil! Das Personal dort super freundlich und nach einer kurzen Einschulung is es schon los gegangen. Man kann dort gemütlich eine Runde drehen und die schöne Natur genießen. Also die sehen mich jetzt öfters. :)


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Kitesurfen

    • Windsurfen

    • SUP Stand Up Paddling


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos