Videothek STRESS RELEASE - Schulter-/Nacken-Verspannungen lösen

STRESS RELEASE - Schulter-/Nacken-Verspannungen lösen

Video
Sport
Dehnung/Flexibilität
Dauer
20 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
MissPeppa
Lehrer:in
Simone
Verfügbarkeit nach Kauf
9 Monate
Einloggen und Video ansehen

Preis

15,00 €Einzelticket

Inhalt

Du bist im Schulter-Nacken-Bereich ständig verspannt? Dann nutze dieses Video, um dir etwas Abhilfe zu verschaffen bzw. um die Verspannungen gar nicht erst entstehen zu lassen.

Über den Trainer/Lehrer

Ich unterrichte mit viel Freude & Leidenschaft und dem Fokus, meine Teilnehmerinnen zu unterstützen, ihre eigenen Ziele zu erreichen. Dabei ist es mir wichtig, dass du als Kursteilnehmerin (wieder) ein gutes Körpergefühl entwickelst, was nicht zwingend mit deiner äußeren Form zu tun haben muss, sondern vielmehr mit der Kraft aus dem Inneren heraus. Gerne darfst du in meinen Kursen deine Grenzen ausloten, solange du nicht die Freude an der Bewegung aus den Augen verlierst. Da ich selbst seit einigen Jahren Mama bin, weiß ich nur zu gut, wie sehr die Familie in den Fokus rückt und wie wenig Zeit für einen selbst bleibt. Daher biete ich in meinen Kursen ein effektives Training an, das zum einen fordert, sich zum anderen aber wie eine kleine Auszeit anfühlt. So können meine Teilnehmerinnen ihren Akku wieder auffüllen und mit der nötigen Power den Familienalltag weiter meistern.