Videothek Summer-Zumba-Class mit Sabine

Summer-Zumba-Class mit Sabine

Video
Sport
Zumba
Dauer
59 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Loft25 base
Lehrer:in
Sabine
Verfügbarkeit nach Kauf
48 Stunden
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

8,00 €Einzelticket

Inhalt

Eine Stunde Zumba mit Sabine - live aus Mallorca. Alte und neue Lieder, die Sommerstimmung verbreiten.

Über den Trainer/Lehrer

a ich bereits seit frühester Kindheit Sport betreibe (Geräteturnen, später alle Formen von Gruppenfitness, Wintersport usw) wurde ich sehr rasch ein Anhänger des neuen Fitnesstrends: ZUMBA! Seit Ende 2009 bin ich selbst Zumba®-Instructor. Aus diesem Hobby und meiner Leidenschaft für Sport ist nun mehr geworden: im Oktober 2012 eröffneten wir den ersten Standort des Loft25s in 1140 Wien. Es blieb auch nicht nur bei der Zumba®-Fitness-Ausbildung, es folgten noch verschiedene Zumba®-Specials sowie Ginga, Balletoning und Stretch your limits.