Videothek Vinyasa Yoga für den oberen Rücken & Schultern | Aufzeichnung vom 08.02.2022

Vinyasa Yoga für den oberen Rücken & Schultern | Aufzeichnung vom 08.02.2022

Video
Sport
Vinyasa Yoga
Dauer
60 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Fly & Flow
Lehrer:in
Sabrina
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

12,00 €Einzelticket

Inhalt

In dieser einstündigen Flow Yoga Stunde kräftigen und mobilisieren wir den oberen Rücken sowie unsere Schultern. Wir fließen durch einige Sonnengrüße und verbinden diese mit Lunges. Dabei praktizieren wir unterschiedliche Armpositionen, um mehr Herzöffnung zu erlangen. Abschließend kehren wir gedanklich noch einmal zu unserem Herzensthema zurück.

Über den Trainer/Lehrer

Sabrina unterrichtet seit dem Jahr 2018 Luftakrobatik. Dank ihrer Multi Style Yogalehrer Ausbildung und einer Inside Flow Fortbildung bietet sie nun auch eine vielfältige Auswahl an Yogakursen in Wien, online und auf Retreats an: Aerial Yoga, Dance Yoga / Inside Flow, SUP Yoga, Vinyasa Yoga, Yin Yoga u.v.m.! Zusätzlich zu den Gruppenkursen steht Sabrina auch gerne für Privatstunden zur Verfügung.